Mehr Beiträge zum Thema
- Tropenholz Terrassendiele, nur welche?
Hallo liebe Gemeinschaft, ich möchte gerne eine Tropenholzdiele am besten vor dem Winter noch verlegen. Mich interessiert ...
- Eignet sich ein Korkboden, wenn man unter allergischen Reaktionen leidet?
Wir möchten unsere Wohnung renovieren und unter anderem unsere Fussböden mit neuen Belägen versehen. Mein Mann ist allerdings Allergiker ...
- Lebensdauer von Laminatfußböden?
Hallo, ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung. Da es Erstbezug ist, kann ich mir noch den Fußboden aussuchen. Die Wahl zwischen Laminat und ...
- Unterboden aus Spanplatten
Wir wollen auf unseren alten, unansehlichen Holzfußboden einen Teppichboden verlegen. Ein Freund riet mir, zum Ausgleich Spanplatten als ...
- Gibt es Heimwerkerkurse, wo ich Fliesen legen lernen kann?
Hallo, ich habe die Eigentumswohnung meiner Eltern übernommen. Sie hat schöne große Räume.Allerdings muß ich einiges ändern.Die Fliesen in ...
- Laminat, Parkett, Teppichboden oder Fliesen?
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich nicht weiß, was für Boden ich in welchem Zimmer ...
- Sollte bei Asthma besser kein Teppichboden in der Wohnung sein?
Seit einigen Jahren leide ich unter gelegentlichen leichten Asthmaanfällen. Habe das aber mit einem Spray gut im Griff. Momentan suchen wir ...
- Reinigung und Pflege von Holzboden
In unserem Haus haben wir jetzt Holzboden verlegt. Gründe dafür gibt es meiner Meinung nach viele: Durch Versiegelung des Holzes kann ...
- Vinylboden mit integriertem Trittschall oder extra?
Hallo wir ziehen in eine neue Wohnung bei der wir einen Boden verlegen müssen. Der Boden muss ein blauer Engel Symbol haben. Wir fragen ...
- Holzveredelung leicht gemacht
Hallo, ich habe auch nochmal einen Tipp! Wer seinen Fußboden veredeln möchte, kann dies ganz einfach tun. WIe immer ist es dazu wichtig den ...