Holzveredelung leicht gemacht

Hallo, ich habe auch nochmal einen Tipp! Wer seinen Fußboden veredeln möchte, kann dies ganz einfach tun. WIe immer ist es dazu wichtig den boden vorher gut zu reinigen. Dafür nimmt man am besten wasser mit Seife und eine Wurzelbürste, dann das Holz richtig einseifen. Im Anschluß nochmal mit klarem Wasser nachwischen. Das ganze Holz sollte gleichmäßig feucht sein! Jetzt kann der Boden mit Schleifpapier glatt geschliefen werden. Beizen ist eine einfache und sehr effektive Art das Holz zu veredeln. Dafür einfach die Beize schnell und kräftig auf das Holz auftragen, damit sie überall gut eindringt. Wichtig: man muß sich selbst gut schützen, Beize ist doch recht aggressiv!

Antworten (1)

Super, danke für den Tipp!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema