Besnders empfehlenswert sind die Kosmetikserien von Chanell, Dior und von Clinique. Bei den Make ups sind sowohl pflegende als auch schützene Inhaltsstoffe vorhanden. Außerdem decken diese hochwertigen Produkte sehr gut und geben der haut ein wirklich gepflegtes Aussehen ohne fleckig zu werden. Bei sparsamer Anwendung hat man auch sehr lange etwas davon.
Huhu!
Ich nehme seit einigen Wochen das Make Up von Catrice und bin damit sehr zufrieden :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Muß ich ein Marken Make-up benutzen um meine Akne zu verdecken?
Hallo! Seit meiner Pubertät habe ich eine leichte Akne im Gesicht. Bisher habe ich tagsüber nur eine Pflegecreme fürs Gesicht benutzt, jetzt ...
- Möchte durchs schminken älter wirken - brauche Tipps!
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt, sehe aber aus wie 16. Ausserdem habe ich sehr dicke Pausbacken, wodurch mich jeder jünger schätzt, als ich bin. ...
- Passendes Make Up zu gelbem Cocktailkleid
Hallo zusammen! Ich bin nächstes Wochenende auf einer Silberhochzeit eingeladen und habe mir dafür ein hellgelbes Cocktailkleid ...
- An alle Jungs: Steht ihr drauf wenn Frau sich schminkt?
HUHU!!! Also das ich eigentlich nur eine generelle Frage, denn viel sagen das sie es gar nicht so schön finden wenn Mädels sich ...
- Wie wirken schmale Lippen größer?
Hallo ihr! Ich habe leider von Natur aus sehr schmale und dünne Lippen. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit mir, das ist ...
- Gibt es spezielle Schminklampen?
Hallo! Ich schminke mich morgens immer im Badezimmer(ohne Fenster). Dabei habe ich Probleme, weil mir ja das Tageslicht fehlt. Im Büro fällt ...
- Ist das Dermablend von Vichy für alle Hauttypen geeignet?
Weil ich es mag, wenn alle meine Hautrötungen verdeckt werden, habe ich mir Dermablend von Vichy gekauft, weil das ja sehr gut ...
- Schminken mit Sommersprossen
Ich bekomme im Sommer immer extrem viele Sommersprossen und finde es damit verdammt schwierig sich einigermaßen zu schminken ohne das es ...
- Wie schminken sich Emos?
Hallo zusammen! Eine Bekannte von mir veranstaltet nächstes Wochenende zu ihrem Geburtstag eine Mottoparty. Das Motto lautet Emo ...
- Wieso habe ich immer diesen Glanz?
Hallo an alle Mädels! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe schon mehrere verschiedene Make Up Sorten ausprobiert, aber ...