Suche Erfahrungsberichte: Röntgenreiztherapie?

Hi,
ich habe chronische Schmerzen in meiner Lendenwirbelsäule und ein Bandscheibenschaden oder Arthose wurde schon ausgeschlossen. Ich habe auch alles mögliche ausprobiert und über mich ergehen lassen, leider ohne sonderlichen Erfolg. Nun hat mein Arzt mir eine Röngtenreiztherapie vorgeschlagen. Ich würde sie gerne ausprobieren, dennoch möchte ich vorher einige Erfahrungsberichte einholen! Kann mir jemand über seine Erfahrungen mit der Röntgenreiztherapie berichten?

Antworten (2)

Wenn der Arzt diese Therapie befürwortet, sollte man es einfach ausprobieren. Wenn es nicht hilft, würde ich mich zuerst an einen Heilpraktiker wenden, und wenn der auch nicht helfen kann, an einen Psychologen. Oft stecken hinter solchen chronischen Beschwerden ja seelische Ursachen, die es mit Hilfe eines Therapeuten zu entdecken und zu heilen gilt.

Eine Röntgenreiztherapie wird eigentlich bei entzündlichen Rückenbeschwerden gemacht. Aber hier bei Jana23 scheint man ja überhaupt keine Ursache für die Schmerzen in der Lendenwirbelsäule gefunden haben...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema