Das Tibetische Totenbuch, buddhistische Lehren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviel Watt sollte eine Leselampe haben?
Bevor ich einschlafe, lese ich immer noch. Im Moment habe ich eine Leselampe, die nur 20 Watt verträgt. Jetzt frage ich mich, ob dieses Licht ...
- Wieviel Lesen ist gesund?
Wieviel Lesen ist eigentlich gesund und ab wann sollte man besser mal eine Pause machen? Ich lese so gerne und jeden Tag lese ich mindestens 100 ...
- Schadet lesen beim gedämpften Licht den Augen?
Als Kind habe ich oft heimlich unter der Bettdecke gelesen. Meine Mutter hatte mich mal dabei erwischt und meinte, daß man durch Lesen bei ...
- Erfahrungsbücher
Ich lese sehr gerne Erfahrungsbücher. Kann man diese Bücher übers Internet ...
- Lesetipps?
Ich habe bisher in meinem Leben sehr sehr wenig Bücher gelesen, und möchte das gerne ändern. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch ...
- Kann Lesen bei Dämmerlicht auf Dauer meinen Augen schaden?
Hallo! Wenn ich abends ins Bett gehe, lese ich immer noch eine halbe Stunde, dann kann ich besser einschlafen. Ich habe aber nur eine ...
- Wer weiß wie man Testleser werden kann?
Hallo ich möchte gerne Testleser werden aber weiß nicht wo ich mich da Bewerben muss :-/ kann mir jemand weiter ...
- Brauche Lesetip für den Urlaub
Endlich ist es wieder so weit und der Urlaub steht bevor! Ich freu mich schon riesig, bin aber noch auf der Suche nach einem guten Buch, was ich ...
- Wie kann man Kinder am besten zum lesen ermuntern?
Hi, in letzter zeit fällt mir immer wieder auf dass jüngere Kinder garkeine Lust mehr haben zu lesen. Ich finde das ziemlich gefährlich ...
- Wird man auch durch Lesen von Krimis schlauer?
Lesen soll ja bilden, aber an so trockenen wissenschaftlichen Büchern habe ich kein Interesse. Wird man auch gebildeter nur durch den ...