Suche gute Fußballschuhe outdoor
Könntet ihr mir Schuhe empfehlen die ich zum Fussball outdoor benutzen kann?
Die dürfen allerdings nur 65 Euro kosten!
Wäre dankbar wenn ihr schreibt.
Könntet ihr mir Schuhe empfehlen die ich zum Fussball outdoor benutzen kann?
Die dürfen allerdings nur 65 Euro kosten!
Wäre dankbar wenn ihr schreibt.
ORGINAL ADIDAS WORLDCUP FUSSBALLSCHUH 40 (2/3) ...
Hi
Also wenn du Schuhe für outdoor holen wilst, dann hol dir auf keinen fall adidas! ich hatte schon 2 mal die f30 schuhe, un beide sind nach nur 4 monaten aufgerissen. die qualität ist total schlecht, ich würde dir auch nike empfehlen
hallo, ich würde dir raten, die Nike Tiempo zu holen. hier ein bild: www.antonsport.no/kunder/Anton_Sport/anton_mm.nsf/
lupGraphics/Nike-Tiempo-Legend.jpg/$file/Nike-Tiempo-Legend.jpg
Es gibt den Schuh auch in anderen Farben.Der Schuh kostet 65 Euro und ist meiner Meinung nach der beste Schuh für einen Neuling.
Gruß C.Ronaldo 7
Hi, ich wÜrde dir die F50.7 TUNIT von Adidas empfehlen, selbst Poldi, Diego und Kurani tragen die, und sie kosten nur 146.95€. Ich weiß sollten nur 60€ werden, aber das sind einfach die besten.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde mich mal erkundigen!!!!!!!!!!!!
bei hartplatzschuhen würde ich dir die total 90 serie von nike empfehlen.
gibt es in vielen versionen auch zu anständigen preisen.
ich würde dir empfehlen dich auch bei nicht so großen marken zu erkundigen die haben meist qualitativ hochwertigere Schuhe für weniger geld.
tipp: "kronos" oder "mizuno"
Einfach einen Adidas predator die kosten um die 60 euro und sind echt gut!
Mein zwölfjähriger Sohn möcht jetzt endlich richtige Fußballschuhe. Meist spielt er auf Rasenplätzen und braucht die geeigneten Stollen ...
Ich möchte dem zehnjährigen Sohn meiner Freundin zum Geburtstag Fußballschuhe schenken. Er spielt überwiegend auf Rasenplätzen. In der ...
Ich spiele mit einigen Sportkameraden einmal wöchentlich in der Halle Fußball. Die ersten Schuhe habe schnell ihren Geist aufgegeben und ...
Bei uns hat es wochenlang nicht geregnet und unser Rasenplatz ist trockenhart. Nun hat es etwas geregnet und jetzt ist der Platz immer noch ...
Bei der Suche nach neuen Fußballschuhe, habe ich bei Deichmann den "Victory" gesehen, der fast so aussah wie der "Nike Mercurial Talaria". ...
Hin an alle!! Ich 13 Jahre suche Fußballschuhe, welche die gut aussehen, da ich ein Mädchen bin. Ich finde die Fußballschuhe, von Adidas ...
Unser Sohn hat vor drei Monaten neue Fußballschuhe bekommen. Er hat sie auch immer schön geputzt und eingefettet. Nun hat er sechs Wochen die ...
Ich möchte mir den als hochwertig angepriesenen Hallenfußballschuh "Mundial Goal" kaufen. Jetzt wurde mir dieser Schuh für fünfzig Euro ...
habe mir vor einem Jahr die F50 TRX von Adidas gekauft. Wert damals 170, - Euro. Hab sie allerdings bei Ebay für 94, - Euro bekommen. Nach ...
Ich habe neue Fußballschuhe und die sollen länger halten wie die alten. Die neuen Schuhe waren recht teuer und sind deshalb aus Leder. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren