Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte ich mich outen?
Hallo liebe Community. Mein Name ist Fabian und seit ich denken kann wollte ich ein Mädchen sein. Ich spielte früher als Kind immer ...
- Schwangere Transsexuelle
Hallo Zusammen, als Teenie und meinen frühen Zwanzigern war ich sicher schwul zu sein, hatte auch flüchtige Kontakte zu anderen ...
- Ich suche Hilfe für Transsexuelle
Hi, Ich bin gerade ganz am Anfang; also, ich fange gerade an mich mit meinem Ich und der Transsexualität auseinanderzusetzen, was, wie ...
- Sexuelle Orientierung?
Ich hätte eine Frage, wie nennt man das wen ich gerne eine Frau sein möchte, aber darüber hinaus auch noch mit einer Frau dann eine Beziehung ...
- Will eine Frau sein - wie kann ich den Penis noch besser verbergen?
Ich habe ein frage ich bin Mann und ziehe Damen klamotten und wünsch mir Brüste. wie kann ich das machen mein penis würde ich noch besser ...
- Wie fühlt man sich als Transsexuelle/r?
Hallo Leute, ... In einem halben Jahr muss ich eine Abschlussarbeit schreiben und mein Thema ist: Transsexualität und die Gefühle ...
- Meine Freundin ist Transsexuell.. Wie soll ich damit umgehen?
Ich hatte vor 8 Monaten meine Freundin kennen gelernt und stehe mit dir kurz vor einer Beziehung. Vor ungefähr 2 Monaten hatten sie mir ...
- Alltagstest und Foren zum Austauschen
Hallo, ich werde demnächst vermutl. bald eine Therapeuten in diesem Gebiet aufsuchen. Ich habe dennoch paar ...
- Transsexuell oder homosexuell?
Homosexuelle Männer und transsexuelle Frauen haben häufig eine ähnliche Kindheitsentwicklung(weibliche Spielkameraden, eher Interesse für ...
- Bin ich trans? (MtF, 18 Jahre alt)
Liebe Transsexualität-Community, ich bin 18 Jahre alt und seit rund 6 Jahren ist mir bereits bewusst, dass ich mein Geschlecht zu ...