Suche jugendliche transsexuelle

Hallo welt klingt jetz villeicht etwas bescheuert aber da ich transsexuell bin würde ich gerne andere transsexuelle finden und mit ihnen chatten ich bin 14 jahre und ein mädchen will aber ein junge sein wen ihr auch betroffen seid dann schreibt mir doch danke.

Antworten (6)
Mir geht es genauso

Mir geht es auch so! Ich bin 15 und auch Frau zu Mann Transgender. Ich freue mich immer wenn ich andere kennen lerne.

Haily
Transfreunde

Hi mein bester ich suche auch freundschaftlich mit transleuten.ich mache seit 4 Jahren eine Umwandlung zur frau.ich trage den schönen Namen Haily wie gerne hätte ich leute als Freunde die wie ich sind liebe grüße Haily

Mir geht es auch so

Mir geht es auch so

Moderator
@fabiii123

Da bist du dann aber hier falsch, wenn du jemanden suchst. Das hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Hallo

Hey ich weis ommt etwas spät habe mich aber erst heute hier angemeldet ich weis wie es dir geht mir geht es auch so ich bin 16 und suche jemanden dem es auch so geht zum chatten ...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

ERIKA-PE
Hallo MICHAEL ODEON

Gebe bei Google ein:
t-gen
Das ist ein Forum speziell für junge Transsexuelle.
Da findest du sicher kontakte mit anderen Betroffenen.
ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema