Suche Keramag Waschbecken mango/ägäis

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe zwei Waschbecken der Marke Keramag (mango/ägäis 60 cm). Da eines einen Sprung bekommen hat würde ich gerne ein Ersatzbecken kaufen. Leider bietet Keramag diese nicht mehr in Ihrem Sortiment an. Weiß jemand wo man diese Sorte noch bestellen oder günstig erwerben kann?

Danke im Voraus für eure Hilfe

Antworten (3)
KERAMAG Mango

Hallo, suchen Sie noch einen Waschtisch von KERAMAG Mango? Welche Farbe? Ich hätte einen gebrauchten, Farbe weiß

Mal bei ebay geschaut?

Die verkaufen doch allen Scheiß dort - womit ich nicht behaupten will, dass dein Waschbecken Sch... ist, sondern vielmehr, dass dort viele Raritäten angeboten werden. Vielleicht hast ja Glück

Mango/ägäis

Hallo Norbert,
es gibt Firmen, die haben die ganzen Reste aufgekauft und verkaufen diese jetzt. Da aber das Angebot gering ist ist der Preis dafür hoch.
Ist die Frage, ob es unbedingt der selbe Hersteller sein muss (wegen der Optik),
oder ob es auch ein anderer Hersteller und somit eine andere Form sein darf, Hauptsache die Farbe stimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema