Fliesen richtig reinigen

Wer kann mir helfen? Ich bin auf der Suche nach dem geeigneten Reinigungsmittel welches mir hilft leicht und gründlich die Fliesen im Badezimmer von Kalk zu befreienn und die verfärbten Fugen zu reinigen! Ich bin umgezogen und das Badezimmer wurde wohl vom Vormieter nicht allzu häufig gereinigt, so ist also viel für mich zu tun! Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das Badezimmer schnell sauber bekomme damit man sich etwas wohler fühlt und vorallem sauber!

Antworten (1)
Reiniger

Hallo Gloria,
mit diesem Mittel komme ich ganz gut klar: http://www.skybad.de/k/pflegeprodukte/sanit/reiniger/sanit-prosanitar-reiniger-du100-3025-750-ml-flasche-mit-spruher.html

LG
Rita

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren