Wie den Wasserhahn selber reparieren?
Mein Wasserhahn troft hier seit einigen Tagen und ich will nicht sofort den Klempner holen. Was kann ich machen um das Problem vielleicht selbst zu lösen?
Mein Wasserhahn troft hier seit einigen Tagen und ich will nicht sofort den Klempner holen. Was kann ich machen um das Problem vielleicht selbst zu lösen?
Hallo,
kommt drauf an, ob es eine 2-Griff-Armatur ist oder ein Einhebelmischer.
Bei einer 2-Griff-Armatur kann man die Oberteile tauschen, bei einem Einhebelmischer muss man das Innenleben (die Kartusche) kaufen. Dann kommt es darauf an, ob es ein Markenprodukt ist oder ein Nonameprodukt. Bei einem Nonameprodukt lohnt die Reparatur wahrscheinlich nicht, da ist der Kauf eines neuen einfacher und manchmal auch billiger.
Kannst aber gerne mal ein Foto machen und es mir an meine im Profil hinterlegt e-mail Adresse senden, dann kann ich dir mehr sagen.
LG
Martin
Hallo, wir haben uns entschlossen, unser Bad zu renovieren.Das Bad soll neu gefliesst werden und das Waschbecken und die Toilettenspülung ...
Gestern habe ich mehrere undichte Stellen in Küche und Bad entdeckt.Besonders unter der Spüle befinden sich undichte Wasseranschlüsse.Kann ...
Meine Mutter ist Gehbehindert und kann auch nicht mehr in die Wanne steigen. Wir wollen deshalb das Bad zu einem behindertengerechten Bad ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren