Holzwaschbecken

Hallo,
ich komme gerade voll entspannt von meinem Wellness-Urlaub aus Südtirol zurück und habe dort im Hotel ein Holzwaschbecken von Stolis gesehen.

Da wir nun auch gerade dabei sind unser eigenes Bad zu renovieren wollte ich mal fragen ob schon jemand von euch die Holzwaschbecken von Stolis kennt bzw. eines hat oder schon Erfahrungen damit gemacht hat?

Ich möchte unbedingt ein solches Holzwaschbecken da es super in unser neues Bad passen würde.

Vielen Dank schon mal
Schöne Grüße
Sabi

Antworten (5)
Teakholz und Holz ins Bad

Hallo,
bei ambiente-bad.de und teakbaum.de gibt es auch eine Menge an Holz und Naturstein Waschbecken oder Waschtische für das Bad. Teakholz ist besonders schön und angepasst für das Badezimmer!
Gruss
Charlie

Natursteinbecken statt Holzwaschbecken

Hallo Sabi,

wir haben uns für ein stilvolles Natursteinbecken entschieden und sind damit sehr zufrieden!!! Auf der Internetseite von Rialto Design findest Du eine Auswahl von schönen Natursteinbecken, vielleicht kann es ja Deine Entscheidung noch beeinflussen!

Viele Grüße
Lothar

Holzwaschbecken

Hallo Sabi, ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Holz ist ein schöner Werkstoff, der aber im Nassbereich eine imense Pflege braucht. Ich habe letztens ein Steinbecken entdeckt, das wie Holz aussieht, aber aus Naturstein ist: www.avecio.com Evtl. ist das etwas für dich. Gruß, Martin.

Toll

Von der Qualität her ist das natürlich was ganz Feines. Vom Preis aber auch.

Wohnaccessoire

Hallo!

Ich war vor kurzem bei einer italienischen Einrichtungsmesse und mir ist ebenfalls sofort ein Holzwaschbecken ins Auge gefallen. Die Designs, die mittlerweile aus Holz angeboten werden, sind einfach nur erstklassig und haben das gewisse Etwas. In meinem Freundes-und Bekanntenkreis hat bisher niemand ein solches Holzwaschbecken, d.h. es wäre auch für Besucher wirklich ein Highlight, dessen Kauf ich mir in den nächsten Wochen definitiv noch überlegen werde.

Viele Grüße
Syriana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren