Badaccessoires von Smedbo

Hallo zusammen!

Ich habe in einem Shop meiner Meinung nach sehr gute Badaccessoires gefunden. Die Marke heißt Smedbo. Habe davon vorher noch nie etwas gehört? Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht? Denkt Ihr das Preis-Leistungsverhältnis passt?

Antworten (5)
Smedbo House

Hallo. Habe mir für mein Bad einen Handtuchhalter und eine Bürstengarnitur der Linie House von Smedbo bestellt. Sieht echt super aus, auch weil in meinem Bad alles sehr kubisch gehalten ist. Kann Smedbo nur empfehlen. Soweit ich weiß ein schwedischer Hersteller.

Was wäre eine Welt nur ohn Online-Versand? :D
Auch ich bestelle ausschließlich online, sogar Möbel. Auch wenn es immer wieder ein Krampf ist, durch das Angebot zu forsten... Aber irgendwann kennt man seine Lieblingsanbieter.
Vor allem im Bad kann man richtig viel machen, wie ich finde. Dazu muss es eben nur ausreichend groß sein. Ich habe jetzt den Shabby Stil für mich und mein Bad entdeckt. Es ist einfach mal etwas anderes als stets soetwas steriles und ich fühle mich pudelwohl, was natürlich die Hauptsache ist ;)

Badspiegel LED

Hallo :)

Die Smedgo Sachen sind super :) Habe auch einiges von der Marke.

Meinen Spiegelschrank habe ich auch online auf http://www.**** bestellt und war sehr zufrieden. Der Badspiegel ist mit LED Beleuchtung und hat ein modernes Design.

Insgesamt sieht mein Badezimmer optisch jetzt sehr modern und stimmig aus.

LG

Alternative

Ich bestelle mir mittlerweile vieles online. So auch Badzubehör, entweder bei Anazon oder woanders. Smedbo ist ein guter Hersteller, jedoch durch die Bauweise ziemlich schwer.

Qualität zum angemessenem Preis

Smedbo stellt Badaccessoires aus massiven Messing oder Edelstahl her. Diese sind daher komplett rostfrei. Ich habe die Serie Villa im Badezimmer und bin der Meinung, das Hersteller mit Produkten in der höheren Preisklasse auch nicht besser sind. Die Verarbeitung ist erstklassig und ich kann keine sichtbaren Mängel erkennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren