Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es schädlich, die Gesichtshaut über Nacht mit einer Creme mit LSF einzucremen?
Hallo! Ich habe im Moment nur eine Gesichtscreme die einen LSF hat. Ich möchte die Creme gerne aufbrauchen. Schadet es meiner Gesichtshaut, ...
- Extreme Pickel weg mit Effaclar von La roche Posay?
Es gibt von La roche Posay (Apotheke) eine Gesichtscreme, die Effaclar heisst. Angeblich soll diese Gesichtscreme einem zu reiner Haut ...
- Welche Gesichtscreme würdet ihr für Mischhaut empfehlen?
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ein paar Tipps was meine Haut betrifft und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Ich habe ...
- Hat jemand hier Erfahrungen mit Biotherm Aquasource?
Hallo zusammen! Ich habe von diesem Biotherm Aquasource eine Probe bekommen und wollte euch mal fragen ob das jemand kennt. Ich ...
- Welche Creme spendet viel Feuchtigkeit?
Hallo zusammen! Ich habe eine recht trockene Haut und suche daher eine Gesichtscreme, die wirklich viel Feuchtigkeit spendet. ...
- Welche Feuchtigkeitscreme verkleinert die Poren?
Kennt ihr eine feuchtigkeistspendende creme, die gegen pickel hilft und riesenporen verkleinert. meine nase ist voller mitesser...weiss ...
- Habe fettige, sehr empfindliche Gesichtshaut - welche parfümfreie Cremes könnten helfen?
Leider habe ich seit meiner Pubertät eine sehr empfindliche und fettige Gesichtshaut bekommen. Durch parfumierte Gesichtscreme aller Art ...
- Dermatitisgeschädigte Gesichtshaut - welche Creme hilft?
Nach einer Dermatitis habe ich eine extrem empfindliche Gesichtshaut. Selbst Produkte für die überempfindliche Haut vertrage ich nicht ...
- Welche Creme eignet sich als Foundation für Make Up?
Hallo zusammen! Ich wolltte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine bestimmte Creme habt, die ihr als Foundation für Make Up ...
- Gibt es schon selbstbräunende Gesichtscreme aus dem Naturkosmetikbereich?
Bisher nehme ich normale selbstbräunende Gesichtscremes. Da ich dazu übergegangen bin, mehr Produkte (Lebensmittel, ..) aus dem Bio-Bereich zu ...