Hallo, , , ich habe bereits meine Ausbildung zur wimpern stylistin und permanent make up abgeschlossen und suche daher keine modelle mehr.vielen dank für eure anfragen.mfg
Mehr Beiträge zum Thema
- PMU an Brauen - Böser Blick, falsche Form - Hilfe!
Hallo zusammen, ich wende mich wegen eines möglicherweise verpfuschten Permanent Make Ups an euch. Diesen Samstag (25.08.12) habe ...
- Bläuliche Augenbrauenfarbe nach Augenbrauen tätowieren
Hallo, ich habe mir vor ca. 8 Monaten meine Augenbrauen tätowieren lassen. Meine Brauen waren danach von der Form total unterschiedlich ...
- Kann ein permanenter Lidstrich Krebs auslösen?
Hallo! Ich möchte mir einen Permanent-Lidstrich machen lassen, um morgens weniger Streß mit dem Augen Make-Up zu haben. Jetzt las ich beim ...
- Wer übernimmt die Kosten für ein schlechtes Permanent Make-up?
Wie ist das eigentlich, wenn so Permanent Make-up verhunzt ist? Wenn es also richtig schlecht geworden ist und man damit nicht rumlaufen kann. ...
- Wimpernkranzverdichtung und Schminken?
Hallo, ich habe eine Wimpernkranzverdichtung bekommen. Ich weiß, dass ich mich eigentlich 7 Tage nicht schminken darf...nun steht aber ...
- Permanent Make-up Berlin
Suche Modelle für Permanent Make-Up hallo, nur noch 10 plaze. in Berlin preise lidstrich 100 Euro augsbrauen 200 und lippen 200 Datum 7, ...
- Permanent Make-up
Hallo. Ich wollte fragen ob ich mir auch meine Augenbrauen richtig Tettoowieren lassen kann oder gibt es nur Permanent Make-up für die ...
- Permanent Lidstrich - Schwellung
Hallo Gemeinde, ich hoffe, ich bin hier richtig. Etwas beunruhigt wende ich mich an Euch. Ich hab mir am Dienstag 3. Mai diesen Jahres ...
- Augenbrauen sind Schwarz statt Braun - ändert sich das noch?
Folgendes ist passiert: Ich habe mir vor ein paar Tagen die Augenbrauen zeichnen lassen. Mein ausdrücklicher Wunsch an die Kosmetikerin, ...
- Prüfungsmodell Brauen gesucht nähe HH
Und zwar in Buxtehude in meinem Studio . Am 21 .11 .10 Kein billiger Chinakram ! Vorher ist ein ausführliches ...