Süßstoffe oder Zucker?

Ich muß sehr auf meine Linie achten. Beim Anblick von Schokolade nehme ich schon zu. Da ich gerne gesüßten Kaffee trinke, nehme ich dazu Süßstoff. Auch andere süße Speisen werden mit Süßstoff behandelt. Süßstoff ist glaub ich auch gut gegen Karies. Was meint ihr, was ist besser Süßstoff oder Zucker und warum. Bin auf euere Antworten schon Neugierig. Gruß. Julie

Antworten (1)
Heute nimmt man Stevia

Die Süßstoffe von früher kannst du getrost vergessen, denn jetzt gibt es Stevia!
Stevia hat eine 1000fach höhere Süßkraft als Zucker!
Stevia verursacht keinen Karies!
Stevia wird auch von Diabetikeren vertragen!
Und das Beste zum Schluss:
Stevia hat keine Kalorien!!!! :-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema