Hi Sven,
Ich erkenne mich gut wieder in deiner Situation, jedoch hatte ich bloß eine OP. Mich wundert ehrlich gesagt auch, dass sie das so oft bei dir gemacht haben. Entweder sind die nur auf Geld aus oder keine Ahnung. Jedenfalls kann die Krankheit definitiv nicht geheilt werden wenn die gesunde Haut dabei verletzt wird. Macht ja auch irgendwo Sinn. Der Körper muss sich halt auf eine Baustelle konzentrieren können.
Aber das soll nicht mein Beitrag zur Beseitigung gewesen sein.
Selbst habe ich damit jetzt 4 Jahre zu tun gehabt und bin auch mehr oder weniger verzweifelt. Nach der OP (ca. 6 Monate nach Ausbruch) hatte ich einen Monat ruhe, sobald die neue Haut jedoch da war fing das Jucken wieder an und damit kamen die Biester wieder zurück... Als größere Armee diesmal.
Habe mir ein Naturpuder aus Österreich bei ebay bestellt, welches ohne Anwendeempfehlung geliefert wurde und wenig überraschend nicht zuletzt deshalb wirkungslos aufgebraucht wurde.
Nächster versuch, dank Empfehlung eines Forums war Teebaumöl mit Apfel Essig. Das funktioniert definitiv, jedoch hat man die Wahl jeden Tag eine Stunde im Bad zu stehen und jede einzelne Warzen mit Wattepads und Pflaster zu behandeln oder aber die schnelle Variante, Wattepads einfach großflächig auf die Gurke und einem Verband drüber_fertig. Bei zweiterer Variante jedoch wird natürlich die gesunde angrenzende Haut so zerstört, dass der Körper scheinbar keine Chance hat gegen den eigentlichen Feind anzukommen. Ärzte oder Mediziner können das sicher besser erklären falls richtig.
Das Spiel ging also mal Wochen gut, dann wurde man wieder rűckfällig usw.
nächster versuch stand in Australien an, wo ich mittlerweile lebe. Man hat mir eine Creme verschrieben (von denen es tausende gibt). Diese tötet ohne viel Geruch oder Schmerz fast alles ab.... Aber... Auch danach begleiteten mich die kleinen Jungs weiterhin.
Da ich hier ein paar asiatische Freunde habe, wovon eine Person auch betroffen war, habe ich mal nachgeharkt. Sie ist die Dinger nach nur 4 Wochen los geworden. Auch als nicht Mediziner behaupte ich einfach mal dass viele Asiaten, besonders Chinesen zum einen ein viel stärkeres Immunsystem haben, durch deren Lebensstil, zum anderen einfach mehr auf natürliche Hilfe zählen. So hatte sie "bloß" täglich ein Drink, verschrieben von Arzt zu sich genommen und somit den Virus von innen zerstört. Das sollte bei jedem da draußen auch das Motto sein. Was man von außen sieht kann schon lange tot sein, wichtig ist dass der Virus vom Immunsystem bekämpft wird.
Nun zu meiner momentanen Situation.
Ich habe angefangen jeden Tag mindestens 3 verschiedene Obst Sorten zu essen, nur Wasser getrunken und sonst vielseitige Ernährung gehabt (kein fast food, limo, Kaffee, Tee). Bin zudem Nichtraucher und trinke ganz selten Alkohol.
Sport habe ich ohnehin ständig gemacht, was ich empfehlen kann um die Hormone auf Schwung zu kriegen.
Da der Körper aber natürlich dabei auch wieder schwitzt ist es notwendig Babypuder auf das Glied zu streuen, vor jeder sportlichen Aktivität und auch zehn Minuten nach der Behandlung mit Teebaumöl /Apfel Essig, sowie nach jeder Dusche und vor dem schlafen gehen.
Morgens und für die Zeit auf der Arbeit würde ich es auslassen, da die Haut ja auch Zeit zur Regeneration braucht.
Nachts schlafe ich meist ohne Unterwäsche um Luft dran kommen zu lassen, sowie ein Minimum am scheiß zuzulassen.
Natürlich kann und wird jetzt wieder jeder seine eigene Meinung zu diesem Eintrag haben und teile sich in der Menge evtl auch widersprechen, jedoch möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung einfach mit euch teilen. Anders wie die meisten Ärzte bin ich nämlich gewillt euch zu helfen... Sogar ohne Geld.
Ich kenne die Lage und die Aussichtslosigkeit. Es ist schrecklich.
Viel Erfolg und ich hoffe dass sich unser gemeinsames Wissen gegen den und auch andre Viren in Zukunft durchsetzen werden.
Falls nähere Beschreibungen zur Anwendung der treatments gebraucht werden, schreibt mir einfach.