T-Shirt Basketball
Weiss jemand, wieso beim Basketball fast alle mit ärmellosen T-Shirts spielen? Beim Fußball, Handball usw.. tragen die Sportler T-Shirts mit Ärmeln? Kann das jemand erklären welche Gründe es dafür gibt?
Weiss jemand, wieso beim Basketball fast alle mit ärmellosen T-Shirts spielen? Beim Fußball, Handball usw.. tragen die Sportler T-Shirts mit Ärmeln? Kann das jemand erklären welche Gründe es dafür gibt?
Ich weiss zwar auch nicht wieso, aber vielleicht ist ja jemand im Basketballverein und kann eine erklärung abgeben.
Ich weiss es zwar nicht genau aber ich vemute mal, weil es besser aussieht?
Bei Olympia habe ich auch mal kurze Zeit beim Basketball reingezappt. Das ist ja auch ein kraftraubendes Spiel und ich frage mich, wie dabei ...
Ich bin in ein ganz passabeler Basketballspieler und bin unter dem Korb ein sicherer Schütze. Leider versage ich bei den Freiwürfen total. Ich ...
Wir haben im Sportverein neuerdings die Möglichkeit auch Basketball zu spielen. Das wollen wir natürlich regelgerecht machen. Was muss man ...
Mir ist das noch garnicht so aufgefallen, aber mein Kumpel behauptete gestern, dass man Korbleger von rechts mit der rechten Hand und umgekehrt ...
Ich verfolge manchmal Basketballspiele der NBL. Da mein Englisch nicht so gut ist, verstehe ich nicht so viel von den Kommentaren. Öfters habe ...
Soviel ich weiß, darf man in der gegnerischen Zone max. 3 Sekunden sich aufhalten. Ich frage mich nur, wer und wie das genau überprüft ...
Im Sportverein spielen wir oft Basketball. Technisch bin ich ganz gut, aber bei Korblegern fehlt mir irgendwie die Sprungkraft (bin 1, 85 Meter ...
Ich bin sehr sportlich und habe mich bisher für keine Sportart entscheiden können. Da ich groß bin und gute Sprungkraft habe, möchte ich ...
Nach vielen Jahren habe ich mir im TV neulich ein Basketballspiel angeschaut. Neu war für mich die "24-Sekunden-Regel", die ich allerdings ...
Ich bin für einen Basketballer relativ klein und muss die fehlende Größe durch Sprungkraft ausgleichen. Ein Vereinskamerad empfahl, mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren