Tage verschieben
Kann ich die Pille zwei Monate, meine Pille ist eine 21iger, durchgehend nehmen, um meine Periode einen Monat nicht zu bekommen, da ich dann meine Prüfungen habe ?
Kann ich die Pille zwei Monate, meine Pille ist eine 21iger, durchgehend nehmen, um meine Periode einen Monat nicht zu bekommen, da ich dann meine Prüfungen habe ?
Du willst also die pille anstatt 21 tagen 42 tage durchnehmen, ja das kannst du....es kann jedoch sein, dass es beim zweiten zyklus zu schmierblutungen und durchbruchblutungen kommt....sinnvoller wäre es die tage anders zu verschieben, indem du die einahmepause verkürzt (nicht verlängerst!!!) und zum beispiel anstatt sonntags, freitags die erste pille wieder nimmst....infos findest du aber auch auf dem beipackzettel;-)
Ich habe die Pille gewechselt und muß wegen meiner Allergie häufig das Allergikum Cetirizin einnehmen. Könnte es dabei zu unangenehmen ...
Meine Freundin und ich wollen in zwei Tagen in den Urlaub. Jetzt haben bei ihr Schmierblutungen eingesetzt und sie sieht ihren schönen Urlaub ...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Pille nun seit 2 Monaten, habe sie am 10. Tag vergessen und erst am 12. ...
Hallo alle zusammen, ich möchte sobald meine Blisterpackung der Pille Enriqa zu Ende geht, die Pille absetzen, weil ich genug von den ...
Ich habe die Pille ausversehen wieder nach 6 Tagen genommen also einen Tag zu früh. Kann es dadurch zu Komplikationen ...
Seit einer Schwangerschaft habe ich unreine Haut und habe kürzlich wieder mit der Einnahme der Pille (Valetta) begonnen. Allerdings habe ich ...
Schlank mit Abnehmpillen ...!!? Hat jemand Erfahrung mit sowas, oder verträgt sich das nicht mit der Antibabypille? Wer kann etwas ...
Hallo zusammen, ich Wechsel jetzt die Pille, von eve20 auf conceplan M und weiß jetzt aber nicht wann ich mit der Einnahme der Concelpan M ...
Hallo Leute. :) Mal ganz kurz die Vorgeschichte, damit hier nicht irgendwelche Vorurteile entstehen. :) Ich bin seit 15 ...
Ich werde ab nächsten Monat erstmals die Pille nehmen. Nun frage ich mich, ob alle Pillen den gleichen Verhütungsschutz haben oder ob es da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren