Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Tagescreme hilft wirklich gegen trockene, unreine und großporige Gesichtshaut?
Ich habe diese drei Gesichtshaut-Probleme und suche möglichst eine Tagescreme, die wirklich dabei hilft. Sicherlich habe viele Frauen das ...
- Eignet sich die getönte Tagescreme von Biodroga, wenn man eine extrem helle Haut hat?
Ich habe eine ausgesprochen helle Haut und interessiere mich für die Tagescreme von Biodroga. Kennt jemand von euch diese ...
- Welche getönte Tagescreme soll man bei unreiner Haut nehmen?
Hallo allerseits! Ich wollte euch mal fragen, ob es eigentlich eine getönte Tagescreme extra für unreine und etwas fettige Haut ...
- Welche Tagescreme hilft besonders gut bei sonnengeschädigter Haut?
Ich habe wohl das Sonnenbaden in den letzten Jahren übertrieben und meine Haut zeigt schon erste Folgeerscheinungen. Nun suche ich eine ...
- Wie verträglich ist die Tagescreme Wildrose von Alverde?
Kennt jemand von euch die Tagescreme von Alverde "Wildrose". Ich suche eine gute Tagespflege für trockene, empfindliche ...
- Tagescreme von Yves Rocher
Guten Morgen! Gestern las ich etwas über die Creme von Yves Rocher "Bio-Specific Anti-Imperferctions" gelesen. Sie soll ja laut Werbung sehr ...
- Tagescreme kombiniert mit Anti-Falten-Serum
Darf ich über mein Anti-Falten-Serum Tagescreme auftragen oder würde das die Wirkung beeinflussen? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... ...
- Wer kennt Aok Pur Lift?
Hallo! Kennt jemand von euch Aok Pur Lift straffende Tagespflege? Ich habe bisher immer eine andere Creme benutzt, aber die gibt ...
- Kann man Tagescreme auch bei Akne verwenden?
Seit einigen Wochen habe ich eine hartnäckige Akne. Trotzdem möchte ich die restliche Gesichtshaut weiter pflegen. Kann ich Tagescreme auch ...
- Welche Tagescreme enthält kein Öl?
Hallo zusammen! Da ich leider recht fettige und dadurch auch schnell glänzende Haut habe, suche ich nach einer guten Tagescreme, ...