Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzen mit Tampon
Hi zusammen. Immer wenn ich einen Tamppon benutze, macht mir das weh. Irgendwie. Vielleicht spüre ich ihn auch nur zu fest, und habe das ...
- Schmerzen beim Einführen von einem Tampon, was kann ich machen?
Hallo! Ich habe ein riesen Problem. Wenn ich einen Tampon benutzen will, dann tut das total weh und ich wollte jetzt fragen ob das ...
- Tampons entfernen schmerzt sehr
Hallo, ich bin 14 habe meine Tage seit 3 Jahren. Bisher habe ich immer Binden benutzt, aber ich finde die irgendwie unangenehm. ...
- Neuer Tampon be easy
Hallo alle zusammen, ich habe einen super guten Tampon im Internet entdeckt !!!! Er ist ganz einfach einzuführen und tut nicht weh beim ...
- Wann darf man anfangen Tampons zu benutzen?
Kann das schaden, wenn man zu früh beginnt Tampons zu ...
- Ich habe Angst vor dem Tampon
Hilfe, ich bekomme seit einem halben Jahr meine Tage und es weiß noch keiner. Ich habe mir heimlich Tampons gekauft, aber es klappt ...
- Liegt es am Tampon, dass ich starke Krämpfe während der Periode habe?
Während der Periode habe ich ständig starke Bauchkrämpfe und meine Mutter meint, das könne am Tampon liegen. Benutzt ihr auch Tampons und ...
- Hat jemand von euch Erfahrung mit Softtampons?
Hi ihr, als ich letztens in der Apotheke war habe ich dort Softtampons gesehen. Die nette Apothekendame hat mir gesagt dass man mit diesen ...
- Wie findet ihr Naturschwämmchen statt Tampons?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Naturschwämmchen während der Periode? Ich meine jetzt alternativ zu Tampons, habe im Moment Probleme ...
- Kann man auch mit ganz normalen Tampons die Scheidenflora wieder in Ordnung bringen?
Ich möchte meine Scheidenflora wieder in Ordnung bringen. Muss ich mir dafür dir probiotischen Tampons kaufen, oder könnte ich einen ganz ...