Tampon oder Binde
Hii,
Weiß nicht ob der Beitrag hierzu passt!
Ich benutze Binden, will aber Tampons probieren
Was ist, eurer Erfahrung nach, besser?
wie soll ich meine Mutter fragen
Hii,
Weiß nicht ob der Beitrag hierzu passt!
Ich benutze Binden, will aber Tampons probieren
Was ist, eurer Erfahrung nach, besser?
wie soll ich meine Mutter fragen
Hi,
also bei mir ist dass so ich mag Tampons nicht so gerne, ich bilde mir ein dass ich denn stärkere Kämpfe habe als mit Binden. Gut Binden sind natürlich auch nicht soo super zumal ich meine Tage recht stark habe und meist auf die etwas dicken "Surfbretter" zurückgreifen muss. Was hast denn für Problme mit Binden? Oder warum versucht nicht einfach mal Tampons zu benutzen - musst ja nicht gleich deine mutter fragen^^. Einfach mal ausprobieren!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi Leute :) Ich hab jetzt schon seit ein paar Monaten meine Tage, habe auch eine sehr starke Blutung und habe folgendes ...
Also ich bin 11 Jahre und die größeren Mädchen aus meiner Mannschaft haben alle schon ihre Tage. Bekomme ich sie jetzt auch, kündigt sich ...
Hallo, ich habe ein problem....ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. ich bin seit 4 jahren steriliesiert, es war alles immer ...
Ich bin 13 und habmich gerade gefragt wann ihr eure tage bekommen ...
Hallo vor 4 Wochen habe ich schonmal gedacht das ich schwanger bin, aber dann hab ich meine Regel bekommen und jetzt ist mir seit 2 Tagen ...
Also heei (: meine freundin und ich machen öfters zusammen petting! wenn sie ihre tage hat is klar das wir nichts intimes ...
Hallo ich bin 15 und habe meine Tage noch nicht.. ich schäme mich dafür.. meine brüste sin schon groß und den Weiß ...
Ich habe meine Pille abgesetzt aber immer verhütet. Nun habe ich meine Tage seit eineinhalb Monaten nicht mehr bekommen. Ich habe sie schon mal ...
Ich bekomme seit 9 Tagen keine Menstruation obwohl sie fällig ist. Ich habe aber seit vier Monaten mit niemandem geschlafen. Ist das ...
Hallo ihr helfenden mitmenschen.. ich weiß wirklich nicht mehr weiter. mein freund, mit dem ich schon seit ca. 2 monaten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren