Tampon tat beim Einführen weh?!
Ich habe heute versucht einen Tampon einzuschieben, aber es tat weh. Ich habe ihn nur hald also nicht wirklich gespürt. Könnt ihr mir sagen was da los war? Was habe ich falsch gemacht?
Danke schon mal.
Ich habe heute versucht einen Tampon einzuschieben, aber es tat weh. Ich habe ihn nur hald also nicht wirklich gespürt. Könnt ihr mir sagen was da los war? Was habe ich falsch gemacht?
Danke schon mal.
Hat es beim Einschieben wehgetan?
1. ist es wichtig, dass du entspannt bist, denn wenn du dich verkrampfst, kann es wehtun.
2. geht es am einfachsten, wenn die Regel noch stärker ist.
3. kannst du versuchen, den Tampon etwas mit Wasser zu befeuchten, dann geht es besser (natürlich nicht zu viel, nur die Oberfläche).
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo! Ja, ich weiß, ich bin ein typisches Mädchen, welches auf seien Tage wartet.Ein paar ...
Hallo, ich hab eine starke Periode(4-5 Dicke Binden/Tag). Und wollte mal fragen ob es etwas gibt wie ich das weniger machen kann. Tabletten oder ...
Hallo, ich hatte im Aug´07 eine Ausscharbung aufgrund einer Fehlgeburt( 10ssw)die OP ist ohne Komplikationen verlaufen, kaum Nachblutungen die ...
Hi erst kürzlich hatte ich meine periode. am ersten tag trat "Braunes" blut heraus. obwohl ich ein ob benutzte, verspürte ich etwas ...
Hi ich bräuchte mal drigend hilfe.. also am 30.8.2009 war so ein rotbrauner fleck in meinem slip.. ich weiß bis jetzt nicht was das war.. vll ...
Ich habe meine Regel seit ca. einem Jahr nicht mehr gehabt, habe aber ansonsten kaum gesundheitliche Probleme in dieser Richtung. Ist das normal ...
Hallo ich hab da mal eine Frage: Und zwar bin ich jetzt 14 jahre alt und habe bis jetzt meine Tage regelmäßig seit 3 ...
Vor ein paaar tagen hatte ich meine 1 regel (glaube ich) denn es war blut mit etwas gewebe im lip an den darauf folgenden tagen war aber nichts ...
Hallo ich hab da mal eine Frage... Wann bekommt man immer seine Tage in der einwöchigen Pause? Weil ich hatte letztes mal meine ...
Hallo ich bin 34 Jahre und habe immer gewissenhaft die Pille genommen. Nun bin ich allerdings 3 Wochen überfällig. Woran kann das liegen? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren