Also ich trag im Sommer am liebsten low waist strech Jeans ohne was drunter. Aber die müssen zwischen den Beinen auch eng sitzen.
Ich bin auch eher nackt aber wenn dann soll auch keiner den tanga sehen ,
Wenn ich schon hüftjeans trage gehört da auch ein heißer G-String drunter, den ich dann gerne blitzen lasse:-)
Nach meinem persönlichen Geschmack ist das Tragen eines Stringtangas unter einer tiefsitzenden Hose ein zu starkes erotisches Signal. So weit zu gehen, dies als "nuttig" zu bezeichnen, wie einer der Vorredner, würde ich jedoch nicht. Aber ich halte eine solche Kleidungsweise jetzt auch nicht unbedingt dafür geeignet, den persönlichen Ruf in besonders positiver Weise zu befördern...
Bei hüfthosen am besten nichts drunter tragen.
Ich finde sich so präsentieren sagt nur, nimm mich ich bin geil. Sonst nix. Sorry, aber ich will nicht so rumlaufen. Dazu kommt, dass es mir gefühlt so vorkommt, dass die Art der Kleidung sehr auf die Intelligenz der Trägerin schließen lässt. Und da schneiden die Stringtangaarschwacklerinnen eher schlecht ab. Viele Jungs die ich kenne bezeichnen solche Mädchen als Tussen und leicht zu haben. Das heißt nicht, dass sie diese Mädchen nicht geil finden, aber eine längere Beziehung würden sie mit denen nicht anfangen.
Trage entweder extra tiefgeschnittene tangas oder auch oft nix unter hüfthosen, weil normale schon im stehen ein bisschen rausschauen würden und das sieht bisschen naja nuttig aus....nachteil davon ist halt das wenn ich mich hinsetze die ritze direkt rausschaut aber ist mir oft egal ;)
....lass ich ganz gern mal aus meinen hufthosen rausschauen oder auch mal nur die arschritze.kommt drauf an wie der tanga geschnitten ist meine tiefsitzenden sieht man fast nie sondern nur ritze aber die anderen schauen raus.
Es gut wenn meine Ladies den Tanga rausschauen lassen...
Wirkt nicht tussig sondern ist völlig normal...
Mehr Beiträge zum Thema
- Tangas mit Pobedeckung
Hey. Ich finde es total super, dass es den Damen gefällt, wenn ihre Männer knappe Slips anhaben. Ich trage auch fast ausschließlich Slips, ...
- Tangas bei Mädels
Was für Tangas tragt ihr? Wann habt ihr damit ...
- Kann das tragen von Tangas Harnwegsinfekte auslösen?
Hi, ich habe öfters Harnwegsinfekte und war deshalb gestern beim Arzt. Komischwerweise fragte er mich, welche Unterwäsche ich trage. Als ich ...
- Als Mann Tangas tragen, findet ihr das komisch?
Hi, Leute Ich 14(m) trage gerne tangas von frauen...!? Alles fing damit an das mir einen von meiner von meiner nahm!! IIch ...
- Würde gerne mal einen Tanga probieren
Ich bin 15 jahre alt und will unheimlich gerne mal einen tanga ausprobieren aber da ich nicht will das meine Eltern das nicht mitkriegen kann ...
- Trage seit ich 14 bin Tangas und finde sie bequem
Ich bin maennlich 15 und hetero, ich trage seit ich 14 bin ab un an mal tangas aber seit 3 monaten trage ich nur noch tangas, weil das einfach ...
- Sollte ein Mädchen mit 13 Tangas tragen dürfen?
Hallo zusammen! Meine Tochter ist vor wenigen Wochen 13 geworden und gestern waren wir zusammen shoppen. In der ...
- Männer in Tangas
Würdet ihr sagen das man auch Männer in Tangas stecken kann oder sieht das grundsätzlich eher doof aus? Welche Art von Mann kann man sagen ...
- Perfectly Fit Seduction Tanga von Calvin Klein
Meine Freundin mag gerne Tangas und hat mir gesagt, das sie sich auch mal freuen würde, wenn ich ihr einen schenke. Ich steh allerdings nicht ...
- Mögen Männer bei Frauen Tangas?
Hallihallo! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich kein großer Fan von Tangas bin. Ich finde die sehr unbequem und ...