Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was soll ich tun - hab Schmerzen im Bauch wegen Regel!
Alle sagen wenn man die menz hat tut der bauch so schrecklich weh... wenn ich auch soo weh habe wenn ich meine menz bekomme was soll ich tuhen ...
- Schwanger trotz mens???? Hab ständig Unterleibskrämpfe und mir ist übel!
Hi ich hatte vor drei Wochen Geschlechtsverkehr und war neun Tage mit meiner Mens überfällig!! Habe ständig Unterleibskrämpfe und mir ist ...
- Plötzliches Blut??
Hallo liebes Forum, ich habe ein ganz mysteriöses Problem . Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vor ab: das Ganze ist mir sehr sehr ...
- Schmierblutung mitten im Zyklus
Ich stelle seit einigen Tagen einen durchsichtig-rötlichen Ausfluss fest. Momentan bin ich in der Mitte meines Zykluses, da ich die Pille seit ...
- Ausrechnen wann man seine ersten Tage bekommt?
Ich bin Jetzt 13 im juni geworden! und habe set ich 12 Oder 11 Jahre alt bin. mein Ausfluss. kann man irgend wie ausrechnen wen mann ...
- Menstruation bleibt aus - schwanger?
Hi! Ich wurde am 27.12.05 das erste mal operiert und hatte derzeit gerade meine Tage. Als ich von der Vollnarkose wieder aufgewacht bin, ...
- Angst wegen Regel die ausbleibt
Hallo Leute, ich habe meine regel jetzt seit einem halben jahr... ich hatte noch nie geschlechtsverkehr... und habe meine tage ...
- 1. Menstruationfest wer macht das??
Hallo Ich habe letztens von einer Party gehört die man mit der Tochter macht wenn sie ihre erste Regel bekommt. Wer macht das?? und was ...
- Seid 11 Monaten keine Regel
Hab seid 11 Monaten keine Regelblutungmehr. Nehme weder Medikamente noch irgendwelche anderen Arzneimittel. Schwangershaft ist hundertprozentig ...
- Periode irgendwie beschleunigen?
Ich bin12 und bin in der 7 klasse und der großteil de mädchen hat schon ihre periode nur ich nicht kann mann dass ir gend wie ...