Ich bin 14 und trage jezt tangas ,
ich finde es ein wneig unbequem und meine frage ist, ob ich den tange echt in die arschritze tun muss ?
Iich finds irgendwie ein bisschen billig wie manche mädels hier schreiben.
Ihr findet es qleil wenn jungs euren Tanga sehen?
Das ist echt schon ein bisschen arm.
Meiner meinung nach sollte nur DER freund die unterwäsche sehen und nicht irgendwelche da hergelaufenen TYPEN .
Die geht das doch nen scheiß an was ihr drunter tragt .
Is Unterschiedlich meistens abends zu Haus am PC und selten auch mal am Tage !
Naja habe mitlerweile 4 Tanga's da und BH und wie gesagt zieh das auch an alles !
Achso echt?
Dann habe ich nichts gesagt !
Mit 14 den ersten Probiert, trage ab und an mal welche !
Hmmm ..., das hört sich aber alles "ziemlich komisch" an. Naja, es kann ja noch sein, das deine Mom dir gesagt hast, das du mit 12 Balett machen sollst. Solche Eltern gibt es ja, aber dann auch noch "Nacktschwimm- Unterricht" und dann noch einen anderen Schwimmunterricht wo du als Boy einen Badeanzug anziehen sollst ?
Von einem "Nacktschwimm- Unterricht" habe ich noch nie etwas gehört.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Also ich bin ein Junge!Und meine mum sagte mir als ich 12 war das ich Ballett
machen solte...!Und noch Nacktschwimm Unterricht...!Und noch ein anderen
Schwimmunterricht wo nur Mädchen drin warn.Und ich der einziege Junge.
Und die Schwimmlehrerin sagte mir das ich ein Badeanzug anziehen soll...!
das wars
Also zum Sport würde ich immer was drunterziehen, eber niemals einen Tanga. Ist doch schlimm, wenn der beim Joggen nach der halben Strecke scheuert und man wundgelaufen ist, wenn man wieder zuhause ist :(
Tanga ist trag ich gern wenn ich Hosen und Röcke trage, allerdings trag ich auch andere Unterwäsche
Wo ist der Unterschied: Nichts drunter unter normaler Kleidung - nichts drunter unter Sportkleidung?? Wenn du lieber ohne Slip rausgehst, dann sei doch konsequent und lass die anderen eben denken was sie wollen, wenn vielleicht mal was zu sehen sollte. Das kann ja in anderen Situationen genauso passieren
Hab bis letzten monat noch strings getragen aber jetzt lauf ich ohne rum
aber ich frage mich ob ich beim sportunterricht den string auch weglassen soll(hab zwar 'nen super körper und würde bestimmt auch nicht gemobbt weden(bei den mädels in der umkleide)) aber ich hab angst dass ich dann vllt im sport feucht werde...
Ich habe bemerkt, dass die Jungs es viel interessanter finden, wenn man
den Tanga oder Slip unter der Jeans sieht (VPL, visible panty line). Und mir
macht es Spass, wenn man mir auf den Po schaut. Mein EX sagte mal, es
wäre geil wenn man sieht, wie der Slip sich zwischen die Pobacken zieht und
seitdem gibts für mich keine Strings mehr. Die sieht man ja nur oben am
Hosenbund, und die anderen Höschen kann man dann eher erahnen.
Das scheint wohl der Reitz für die Jungs zu sein (Phantasie)
Also ich bin 18 und trage keine String Tangas, finde die Dinger blöd und einfach nur mega unbequem. Für mich sind sie nichts.
Taga ab 8 ok
ganz ehrlich tutu nicht so
Ich trage sie seit ich 11 bin
smack
Sonja
...ich hab schon so ein zwei aber im allgmeinen sind sie für den Alltag nicht zu gebrauchen. Nicht wenn du viel Sport machst, Fahrrad fährst oder läufst wie ein normaler Mensch (meint nicht mit High-Heels und anderem teuflischen Schuhwerk). Nichts gegen Fashion Ladies 'nem jeden das seine aber ich brauchs nicht.
ALSO wo ich 9 war habe ich gesehen das meine mutetr immer solche tangas getragen hatte ich wollte das auch und sie meinte imemr wenn du elter bist dan bekommste auch welche dan habe ich ein jahr lang immer iwder gebettelt und hatte dan zu meinem 10 geburtstag welche bekommen so 5 stück ich wollte dan immer mehr weil die einfach bequwem waren und nimand aus meiner klasse es hatte alle waren gantz schön neidisch naja also ich finde ich habe damit viel zu früh angefangen ... naja was solls damals wa ich ja noch jung jetzt bin ich übrigends 13
Also ich bin 22 und trage tangas schon 3 jahre (nich immer) und ich mag es. es passiert oft im sommer das man ihn sieht auf dem fahrrad zb. aber ich merke das schon garnich mehr^^
Hay ich habe eine fareg an euch. ich bin jetzt 8 jahre alt und meine mutter hat mir letzte woche zu meinem namenstag einen tanga geschenkt und sie miente ich soll ihn absofort so oft wie möglich tragen, wiel jungs darauf stehen...stimmt das und ist es zu früh für sowas?
lg
bitte helft mir
Habe vorgestern eine über ihren rosa String, der rausschaute, kennengelernt und wir haben gleich bald rumgeknutscht! Ist doch geil, wenn die Mädels uns Jungs so anmachen! Da kriegt man Lust beim hinschauen!
Meine freundin trägt auch während ihrer Regel keine Strings. Sie nimmt immer die maxi Tams und wechselt ziemlich oft.
Den Faden kürzt sie auch wenn sie extrem kurze Röcke trägt nicht. den sieht man dann schon mal.
Sie steht drauf und mir gefällts auch wenn die Jungs und Männer da hin schauen.
Hallo Janina!
Ich trage, wenn überhaupt ;-), ausschließlich Strings, weil sie einfach bequemer sind und mich nicht so einzwängen, wie Slips, und schließlich kratzt dann da auch nichts im Schritt. Da ich während der Regel Tams benutze, habe ich damit keinerlei Probleme. Nur wenn 's mal sehr heftig fließt greife ich zur Panty, was aber eher selten der Fall ist. Lediglich den Faden des Tams muß ich im Sommer aus bestimmten Gründen gelegentlich "etwas kürzen".
L.G., Colleen
Gar nichts natürlich, wenn es warm genug ist. Unterm Rock sieht’s ja niemand, vorausgesetzt ich bewege mich dem entsprechend und schlafe nicht, wie letztes Jahr im ICE, wieder breitbeinig ein.
Habe aber selbstverständlich für den „eventuellen Notfall“ immer den String dabei. ;-D))
Howdy & L. G. by Colleen.
Ich trage schon seit ich 13 bin Tangas un jetzt eigentlich nur noch tangas...
hab ne riesenauswahl zu hause, um auf die frage zurück zu kommen, was ich für welche trage...
Halt von jedem was, welche mit Dreieck die wo das Bändchen dick is, G-Strings, mit Spitze, mit komplett netz (sieht voll geil aus)
un mein Favorite... mit Snopy vorne drauf^^
lieb die so sehr....un auch so sexy^^
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann ist Tanga tragen okey?
Mich intressiert ab wann das Tanga tragen okey ist? Wann habt ihr (mädchen) damit angefangen? Danke für eure ...
- Tanga für Männer
Ich finde es wirkt schwul wenn Männer einen Tanga tragen. Auch mit den Schwimmhosen im Schwimmbad finde ich es nicht schön wenn Männer keine ...
- Tangas bei Männer
Ist das nicht irgendwie doof wenn die Mutter das bei der Wäsche sieht ?? Ich persöhnlich trage sie gerne aber habe sie bis jetzt immer alleine ...
- Perfectly Fit Seduction Tanga von Calvin Klein
Meine Freundin mag gerne Tangas und hat mir gesagt, das sie sich auch mal freuen würde, wenn ich ihr einen schenke. Ich steh allerdings nicht ...
- Lasst ihr eure Tangas rausschauen?
Lasst ihr eure Tangas oder Strings immer weit aus der Hose schauen? Wenn ja ...
- Würde gerne mal einen Tanga probieren
Ich bin 15 jahre alt und will unheimlich gerne mal einen tanga ausprobieren aber da ich nicht will das meine Eltern das nicht mitkriegen kann ...
- Tanga als Mann?
Was sagt ihr Mädels, ist das ok wenn Jungs Tangas tragen, obwohl die 100% hetero ...
- Ab wann tragen mädchen tangas?
Würd mich nur mal ...
- Tragt ihr einen Tanga?
Hey Mädels :) ich wollte mal fragen ob und seit wann ihr einen Tanga tragt? Wieso tragt ihr ihn? Lasst ihr den auch ...
- Sind Tanga-Bändchen wirklich so dünn oder sind die meist schon verschlissen?
Besonders im Sommer ist mir öfters aufgefallen, dass die Tanga-Bändchen (wenn sie beim Bücken mal aus der Hose schauen)sehr dünn ...