Taubheitsgefühl an Eichel
Guten Abend allerseits,
bin nach langem Rumgestöber leider auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gestossen und jetzt hier gelandet, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Erstmal kurze Info vorweg:
Ich bin 24 und wurde vor knapp 4 Wochen aus medizinischen Gründen low-tight beschnitten. Die erste OP lief nicht gut und es musste eine Revision durchgeführt werden, weil sich ein Hämatom gebildet hat (mein Penis ähnelte einem blauen Tennisball),
Diese wurde vor genau 3 Wochen durchgeführt und das Hämatom wurde entfernt.
Seitdem verläuft die Heilung zufriedenstellend, Nähte haben sich fast alle gelöst und die Wunde/Narbe sieht ganz gut aus soweit ich das beurteilen kann. Der Schmerz bei Erektionen (ich habe einen Blutpenis und wurde wohl recht tight beschnitten) sind einem etwas unangenehmen aber aushaltbarem Gefühl gewichen. Das wird aber Tag für Tag besser, mache mir diesbezüglich eher weniger Sorgen.
Nun zu meiner eigentlichen frage:
Nachdem ich gestern Abend und heute morgen längere Zeit eine Erektion hatte (Freundin oral befriedigt + schmusen etc.) stellte sich an meiner Eichel ein Gefühl der Taubheit ein. Am besten wohl zu beschreiben irgendwo zwischen taubheit und Überempfindlichkeit, oder eine Mischung aus beidem. Das Taubheitsgefühl überwiegt aber. Während z.B. gestern meine Eichel noch sehr empfindlich auf zu warmes Wasser reagiert hat konnte ich heute kaum mehr Temperaturunterschiede an der Eichel wahrnehmen.
Ein gewisser Gefühlsverlust ist ja normal, aber das erscheint mir schon eher recht ungewöhnlich.
Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist wirklich kein gutes Gefühl und ich habe etwas Angst, dass es so bleibt.
Vielein Dank und schönen Abend noch!