Teein-freier Tee
Kennt ihr eine Teesorte, die Teein-frei ist?
Falls ja - was ist das für eine Sorte und wo kann man ihn kaufen?
Danke für jede Info.
Kennt ihr eine Teesorte, die Teein-frei ist?
Falls ja - was ist das für eine Sorte und wo kann man ihn kaufen?
Danke für jede Info.
Früchtetee ist ja im Grunde auch kein Tee....ausser es ist aromatisierter Schwarz- Grün usw.-Tee.... Wie bereits gesagt Rooibos hat kein Koffeein und besitzt auch wenig Gerbstoffe....wird auch oft in Verbindung mit Honeybos angeboten..
Im Rooibostee ist weder Koffein noch Teein, weil der nicht aus Teeblättern, sondern aus einem Strauch gewonnen wird. Besonders lecker aus dem Kühlschrank
Ich habe vor meinen Kaffekonsum einzuschränken und zum Teetrinken überzugehen. Auf der Verpackung eines Früchtetees stand der Inhaltsstoff ...
Hallo! Ich bin eine leidenschaftliche Tee-Trinkerin. Bevor ich morgens ins Bad gehe, brühe ich meinen Tee auf. Wenn ich mich geduscht habe, ...
Hallo! ich möchte mir den One Happy Day Tee kaufen, weil ich gehört habe, daß er munter und glücklich machen soll. Stimmt das wirklich? Und ...
Hallo, ich bin in der letzten Zeit unruhig und kann nicht direkt einschlafen, möchte besser entspannen können und suche einen guten Tee zur ...
Hallo, ich bin oft gestresst, da ich einen ziemlich anstrengenden Job habe. Abends kann ich mich dann kaum erholen. Eine Freundin hat mir mal ...
Ich trinke am Tag bis zu 7Tassen Tee.Jetzt möchte ich lieber auf Bio-Tee umsteigen, weil der nicht so viele Schadstoffe, wie normaler Tee ...
Es gibt doch sogenannte Entschlackungstees die bei Diäten helfen sollen, stimmt das? Wieviel Tee darf man hier trinken? Gibt es noch andere ...
Gewürztees duften nicht nur total gut, sondern können den Körper und Geist dazu auch noch sehr entspannen. Die Öle in den Aromen beruhigen ...
Hallo! Ich weiss, daß man bis zu 2 Litern Flüssigkeit am Tag trinken sollte. Ich trinke aber ungern Mineralwasser, oder Säfte. Wie sieht es ...
Hi ihr! Ich trinke für mein Leben gerne Tee und probiere immer wieder gerne neue Sorten aus. Im Moment trinke ich am aller ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren