Ist Tee geeignet, um den Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten?

Hallo! Ich weiss, daß man bis zu 2 Litern Flüssigkeit am Tag trinken sollte. Ich trinke aber ungern Mineralwasser, oder Säfte. Wie sieht es aus, wenn ich nur Tee trinke? Natürlich in allen Variationen:Schwarz-oder Grüntee und diverse Früchtetees. Sind alle dazu geeignet, um den Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten? Was meint ihr?

Antworten (2)

Damit nimmst du dann im zweifel ziemlich viel teein zu dir, aber ansonsten gibts da keine probleme.also für den flüßigkeitshaushalt ist es optimal.;-)

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema