Teilzeitvertrag 51 Std/Monat

Hallo ich fange am 4. eine neue Teilzeitstelle im Büro an. Arbeitszeit 51 Std/Monat. Zur Arbeitszeit war abgemacht ca 2-4 Tage die Woche zu je 3-4 Std.
Jetzt steht aber im Vertrag :Arbeitszeit Montag - Freitag! Bedeutet das er verlangt dass ich mo-fr arbeite?
Und Urlaub : 20 Tage
Heißt das der Urlaub wird abgezogen nur für die Tage an denen ich arbeiten würde oder wird dann komplett eine Woche angezogen?
Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Antworten (1)

Ich würde an Deiner Stelle lieber den Arbeitgeber fragen. Egal, wer hier was schreibt, eine sichere Antwort kann Dir nur Dein Chef geben. Auch wenn hier sicher keiner mit Absicht etwas falsches schreibt. Ganz sicher macht es sogar einen guten Eindruck, wenn Du Deinen Chef fragst, weil Du damit zeigst, dass Du Dir Gedanken machst, nicht einfach alles hinnimmst und selbstbewußt genug bist, Dich an ihn zu wenden und das Problem anzusprechen.

Pepita

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema