Termine per App

Liebe Kollegen,

mir persönlich ist es immer mehr aufgefallen, dass oftmals Termine nicht mehr kurzfristig vereinbart werden konnten, weil ich während eines Termines mein Handy auf lautlos geschaltet ist. Was dadurch resultierte war ebenfalls der Telefonstress in den Zwischenzeiten, während der Autofahrt etc.

Ich bin nun vor ein paar Tagen auf folgenden Anbieter gestoßen https://www.terminapp.com/online-terminvereinbarung
Hierbei kann der Kunde Termine per App buchen und ich kann die Termine jeder Zeit einsehen und ebenfalls bearbeiten. Aus meiner persönlichen Sicht ist das eine tolle Idee, hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja, welche?

Antworten (2)
App

Hab auch so ne app für termine zum training meines bauchs das hat mich grade daran erinnert -.-

Sollte meinen körper auch mal auf vordermann bringen.. -.-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren