Personal Training München

Hallo,
ich bin neu hier, und würde gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit personal Training (Gebiet München) :)

Würde mich auf eine Antwort riesig freuen.

Liebe Grüße

Antworten (1)
Die Chemie muss stimmen

Bei Personal Training verhält es sich wie bei vielen anderen persönlichen Dienstleistungen. Das Verhältnis zum Dienstleister muss passen. Jeder Kunde geht mit anderen Erwartungen und Zielen zum Training mit einem Personal Trainer. Es ist die Aufgabe eines Trainers Erwartungen und Realität unter einen Hut zu bekommen und den Kunden dabei zu motivieren.
Bei den Personal Trainern in München gibt es sicher viele Gute aber auch garantiert einige Schlechte. Ich würde raten auf den Ausbildungsstand der Trainer zu schauen. Hier gibt es alles von studierten Sportwissenschaftlern bis hin zu Trainern ohne jegliche Ausbildung alles - Der Begriff "Personal Trainer" ist nicht geschützt. Eine fundierte Aus- und Weiterbildung macht noch keinen guten Trainer aus, aber schafft das Fundament hierfür.
Des Weiteren würde ich mich ein wenig auf Rezensionen bei Google verlassen. Diese können natürlich auch manipuliert sein, allerdings hält sich die Manipulation auf diesem kleinem Markt in Grenzen.
Auch wichtig bei der Auswahl eines Personal Trainers ist der Trainingsort: Will ich bei mir zu Hause, in einem „öffentlichem“ Fitnessstudio oder in einem kleinem privaten Boutique Studio Trainieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren