Engagieren eines Personal Trainers für Nicht-Promis

Hallo ihr!

Die Prominenten haben ja was man so hört eigentlich alle einen Personal Trainer, der ein indivduell abgestimmtes Fitness-Programm mit ihnen macht. Ich möchte auch gerne abnehmen und glaube, dass ein Personal Trainer eine super Motivation wäre und mir wirklich helfen könnte. Aber das ist bestimmt nicht bezahlbar oder? Hat jemand da eine Ahnung von den Preisspannen?

Antworten (2)
Personaltraining

Personaltraining ist ein teures Vergnügen!
Manchmal frage mich was es rechtfertigt, wenn ein Trainer mit einer Fitnesstrainerausbildung (z.Bsp. B-Lizenz, die wirklich nicht schwierig zu erlangen ist) solche Stundensätze aufruft. Bei gut ausgebildeten Sportwissenschaftlern vielleicht noch verständlich, aber in der Regel stimmt da das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Es gibt jetzt eine Seite, die das ein bisschen durchbricht. Da findest du zumindest Trainer für 29€ die Stunde. Also wer daran interessiert ist, sich einen Personaltrainer zu besorgen, kann auch mal bei Fit29 schauen.

Personal Training

Hallo Du

Die Preise in der Schweiz liegen generell zwischen 100-150.- CHF pro Stunde. Bei ***** zum Beispiel bezahlst du 95.- pro Stunde. Klar ist das ein Haufen Geld, aber die Personal Trainer haben auch die richtigen Tipps und Trainings für dich damit du in kürzester Zeit in Bestform kommst.

Frohes Sporttreiben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren