Teufelsdreier zugestimmt, aber nun Zweifel

Hallo ich bin männlich 25-jahre alt und befinde mich seit 4,5 Jahren in einer glücklichen Beziehung. In den letzten Monaten kommt unser Sexualleben aufgrund des Alltags u. Beruflichen Stresses leider zu kurz.

Als wir darüber sprachen wie wir einen neuen Reiz setzen können, schlug sie schließlich einen Dreier vor. Ich gebe es das ich erstmal, total begeistert die Vorstellung mit 2-Frauen eine solche Erfahrung zu machen hat mich sehr erregt.

Genau hier beginnt mein Problem, sie hat sich das ganze leider mit einen 2-Mann vorgestellt, ein Teufelsdreier. Als ich mitteilte das ich daran überhaupt kein Interesse habe, schlug sie einen Kompromiss vor. Ich würde meinen Dreier mit 2-Frauen bekommen wen ich ihr im Gegenzug den Teufelsdreier ermögliche.

Eigentlich ein sehr fairer Vorschlag bei dem wir beide das bekommen was wir uns wünschen. Ich stimmte den zu und wir begannen über eine dating Plattform mit einen gemeinsamen Profil passende "Teilnehmer" für uns zu suchen. Es sollte niemand sein den wir persöhnlich kennen oder danach wieder sehen müssen, eine einmalige Sache halt. Die Suche war erfolgreich wir haben für uns beide passende Personen gefunden, die den ganzen bereits zugestimmt haben. Wir starten nächstes WE mit dem Teufelsdreier, der Typist verheiratet kommt aus der Schweiz und ist nur beruflich für ein Seminar in der Stadt. Perfekte Voraussetzungen für eine einmalige Sache.

Je näher die Sache rückt desto größer werden meine Zweifel, der Gedanke sie mit einen anderen zu sehen, macht mich ziemlich eifersüchtig. Darüber hinaus empfinde daran absoult nichts erotisches, ein anderen Mann nackt zu sehen u. gewissermaßen Ja auch eine "Immität" mit ihm zu teilen, eckelt mich viel mehr an.

Wie sind schon ziemlich weit gegangen sie freut sich definitiv darauf was sie mir auch zeigt, wie sag ihr jetzt das ich das nicht mehr will? Hat irgendjemand hier schon mal so eine Erfahrung gemacht?

Antworten (1)

Es ist nicht einfach, seinen Partner mit jemand Fremden beim Sex zu beobachten. Mir ging es genauso und wir haben uns langsam angenähert. Es gibt wirklich seriöse Damen und auch Herren im Netz, die einfach nur mal zuschauen möchten. Sex vor Fremden zu haben, ist schon der Anfang und dann kann es weiter gehen. Geht mal zur Tantramassage wo sie von einem Mann massiert wird. Du darfst natürlich auch zuschauen und wirst sehen wie sie intim berührt wird und auch zum Orgasmus kommt. Dann auch du von einer Frau massiert und sie schaut zu. Wenn ihr damit keine Probleme habt, dann lasst es einfach auf euch zukommen. Macht euch ein Codewort aus wenn du oder sie abbrechen sollte. Vielleicht geht ihr auch mal in einen Swingerclub und schaut nur mal zu wie es sein könnte. Ich persönlich habe mich auch schon angeboten und nur positives dabei erlebt. Ich habe nicht den größten Penis und das kommt bei den Männern immer gut an, weil er mir überlegen ist. Achtet darauf, dass er nicht mehr wie du selbst hast und auch die zweite Frau sollte nicht schöner und schlanker sein wie die eigene Dame. Probiert es aus und wenn ihr wollt, gebe ich gerne noch ein paar Tipps.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema