Thai Massage in Bremen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Thai Massage in Bremen.
Gruß Eggi
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Thai Massage in Bremen.
Gruß Eggi
Hatte eine absolut super Thai massage in Bremen sind 2 Mädchen da eine Angestellt eine Chefin bei der Chefin ist es etwas härter die Angestellte sanfter
Eine Freundin hat mir letztens von der wellx-thai-lounge in der Bremer-City erzählt.
Hallo,
wir würden uns sehr Ihren Besuch freuen. Schauen Sie bitte auf unsere Homepage: www.thaihouse.de
Gruß aus Bremen
Lorm
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hallo wieviele Tage muss man sich mitbringen die einzelne Kurse zu besuchen und was Kosten die Kurse so.Würde auch gerne einen Kurs mit meinem ...
Ich bin auf der Suche nach eine Thaimassage in Hamburg. Worauf muß ich achten? Ich möchte nämlich nicht in eine "verfängliche" peinliche ...
Hallo!! Habe gehört es gibt eine Thaimassage wo der Kunde auf dem Bauch liegt, und die Massöse dem Kunden auf dem Rücken steigt ...
Meine Frau und ich würden gerne einmal zur Thai-Massage gehen. Ein Freund von uns sagte, dass man dort richtig stark massiert wird, mit ...
Hallo, ich bin für 3 Monate in Thailand (bereits 6 Wochen rum) um Muay Thai zu trainieren. Ich interessiere mich jedoch ...
Hallo zusammen ich werde im Feb. 2009 nach Thailand reisen und wollte dort eine Ausbildung, unter anderem, machen. Wie komme ich ...
Hallo an alle! Wer weiß, seit wann es die Schule in Wat Po schon gibt und wo man 1972 eine Ausbildung in Thai Massage gemacht ...
Ich bin schon seit Wochen so verspannt, kann mich kaum bewegen. Die Verspannungen sitzen im Bereich des Nackens und der Schulter und ...
Welche guten Ausbildungsstätten zur Thai Massage gibt es in Europa oder in ...
Hi, ich wollte wegen meinem Rücken und ein paar anderen Sachen zur Thai-massage gehen, nur hatte ich noch nie eine Massage =) Was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren