Ich frage mich, warum es Menschen gibt, die die Willensfreiheit läugnen...
Wenn die Bewertung so ausgefallen ist wie hier die Antworten, dann schaut es schlecht aus für dich. Es wurden nur Fragen gestellt, und keine Beiträge zum Thema geschrieben. Die Fragestellung war aber eher zu allgemein gestellt. Wenn ich schreiben würde was mich beschäftigt, dann gäbe es kein Ende. Da müßte ich ein Buch darüber schreiben ^_^. Aber lange Texte will wirklich hier keiner lesen. Zum Thema Hass fällt mir nichts ein, zu solchen negativen Gefühlen ist man nur in Extremsituationen fähig, oder es ist irgendwo eine Schraube locker.
Schöne Feiertage auch dir!
Th.
Mehr Beiträge zum Thema
- Verfasser gesucht
Hallo zusammen. ich frage mich schon seit Jahren wer der Verfasser dieses satzes wohl sein könnte: ( es braucht Krieg um zu wissen was ...
- Kant versus Gehlen
Hallo ihr Lieben, ich wende mich jetzt an euch, weil ich kurz vor dem Verzweifeln bin. Ich soll eine Hausarbeit zum Thema ...
- Philosophie ist brotlose Kunst
Hey ihr. Meine beste Freundin hat jetzt angefangen Philosophie zu studieren und erzählt mir ab und zu, was sie da so macht. Ich ...
- Hausarbeit über Nietzsches Übermensch Konzeption
Hallo ihr! Ich studiere im dritten Semester Philosophie und muss jetzt in den Semesterferien eine Hausarbeit über Nietzsches ...
- Heidegger im Examen...Fragen über Fragen
Hallo, ich schreib Ende des Jahres meine Examensarbeit im Fach Philosophie zum Thema "Zeitlichkeit und vulgärer Zeitbegriff in ...
- Die Frage nach dem Sinn des Lebens
Hallo alle Zusammen, Ich habe mich schon oft nach dem Sinn des Lebens gefragt. In religion habe ich die Chance bekommen eine Offene ...
- Ein Leben nach dem Tod?
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Man ist doch tot. Wie kann es da ein Leben danach ...
- Glaube an den Mythos von Atlantis
Hallo zusammen! Bei dem Mythos von Atlantis handelt es sich um eine Stadt, die irgendwann durch eine Naturkatastrophe auf den ...
- Was wird der Mensch? Bitte helft mir!!!
Muss zu morgen ein aufsatz in philo schreiben über das thema: was wird der mensch? in verbindung mit der technik??? was kann man da denn ...
- Hat Aristoteles sich nicht an seine eignen Prinzipien gehalten?
Hallo an alle! Ich komme mit einem Problem einfach nicht weiter. Aristoteles war doch einer der ersten Philosophen, der sich nicht nur ...