Therapie bei Lymphdrüsenkrebs?

Hallo, zum Lymphdrüsenkrebs, wie bei jeder Krebsform wird wohl auch hier erstmal der Tumor entfernt werden, der wahrscheinlich an den Lymphdrüsen sitzt oder? Aber muß auch definitiv eine Chemo gemacht werden? Ich kenne mich nicht besonders mit der Krankheit Krebs aus, aber bei meinem Vater besteht der Verdacht, deshalb will ich mich informieren!

Antworten (1)
Moderator
@Kira12

Lese doch dazu die Artikel im Themenbereich Lymphdrüsenkrebs. Ich denke die werden deine grundsätzlichen Fragen erst einmal beantworten. Hier gehts zumm Themenbereich: Erkrankungen -> Lymphdrüsenkrebs: http://bit.ly/bzwJDO

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren