Therapieren durch Hypnose
Hallo, kann man sich durch Hypnose wirklich therapieren lassen. Ich habe sehr oft Migräne, und habe gehört dass Hypnose dabei helfen soll. Würde dann nicht alle nur noch eine Hypnosetherapie machen?
Hallo, kann man sich durch Hypnose wirklich therapieren lassen. Ich habe sehr oft Migräne, und habe gehört dass Hypnose dabei helfen soll. Würde dann nicht alle nur noch eine Hypnosetherapie machen?
BellaDonna, Hypnose kann helfen bei Migräne - auf jeden Fall hat es mir geholfen. Die Gründe warum es so gut helfen kann, finde ich in diesem Artikel hier sehr gut beschrieben: http://hypnosetherapie.pro/hypnose/themen/migraene-kopfschmerzen-clusterkopfschmerzen/. Eventuell lässt Du dich aber auch von einem Arzt untersuchen, damit du sicher sein kannst, dass organisch alles stimmt.
Hallo Leute, ich habe einmal eine Frage. Meine Freundin hat ne Psychische Krankheit. Wenn sie gestresst wird bekommt sie Anfälle, ...
Hallo! Ich habe demnächst einen Zahnarzt-Termin, wegen einer Wurzelbehandllung. Ich habe vor kurzem gelesen, daß man sich hypnotisieren lassen ...
Mich interessiert das Gebiet der Hypnose sehr und habe einige Bücher darüber gelesen. Nun würde ich es selbst gerne erlernen und auch bei ...
Ich habe Probleme beim einschlafen und habe mal gehört, dass man das mit einer Hypnosebehandlung therapieren kann! Ich weiß nur nicht, ob so ...
Hallo, ich war am Wochenende mit meiner Freundin im der Disco. Der Inhaber der Disco hatte einen Hypnotiseur angagiert. Wir hatten noch nie ...
Ich würde gerne mit der hypnose mein gewicht reduzieren. die frage stellt sich nur, wie finde ich den richtigen ...
Hallo zusammen! Ein Bekannter von mir ist stark übergewichtig, aber schafft es einfach nicht sich zum Sport aufzuraffen. Jetzt ...
Hallo! In drei Wochen habe ich eine längere Behandlung beim Zahnarzt. Ich möchte den Termin am liebsten absagen, weil ich eine panische Angst ...
Wellness beinhaltet mehr als bloßes körperliches Wohlbefinden. Dieses ist eine wichtige Komponente die unbedingt durch das seelische und ...
Ich habe große Angst vor jedem Zahnarztbesuch. Allein die Bohrgeräusche lassen mich wahnsinnig vor Angst werden. Nun habe ich von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren