Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie Bitte ist der Rekord im Gruppenknutschen
Wie sieht eigentlich der Weltrekord im Gruppenknutschen aus? also wieviele menschen haben sich gleichzeitig und zusammen ...
- Den besten Freund küssen?
Hi erstmal Ich bin fast 13 und w und glaube, dass ich in meinem besten Freund verliebt bin! Ich würde ihn gerne küssen aber ich ...
- Mein Freund zuckt beim Küssen!
Hallo erstmal! Ich bin 16 mein Freund auch, Sex hatten wir noch nicht. Jedenfalls immer wenn wir uns Zungenküsse geben, er auf mir ...
- Wie küssen und Wann???
Hallo, Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen mit dem ich schon seit einer Woche telefoniere, chatte und simse... Nun wollte ich fragen ...
- Richtig küssen ?!
Hallo, ich komme am Besten gleich zum Punkt ;D. Also, in manchen Filmen(ich weiß, es sind nur Filme) wo sich 2 Personen küssen, ist die Frau ...
- Wann darf ich küssen?
Hallo, an alle Mädchen. Gibt es bestimmte Anzeichen dafür wenn man euch küssen ...
- Erster Kuss.. Hilfe!
Hallo, Ich heiße Aaron und bin 13 JAhre alt werde aber bald 14.. Naja meine Freundin und ich wollten uns küssen ...
- Verliebt: Brauche dringend Rat!!! WIe ist das mit dem Küssen im Kino?
Hallo Mädels und Jungs. Ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes Problem. Hab jetzt anfangs nicht gewusst, in welche Rubrik ich meinen Beitrag ...
- Wie is das mit der zunge zu küssen?
Wie is das Wenn man sich Küsst???Bin 12 und will es erst in 2-3 jahren machen aber was is das für ein gefühl gut?schlecht?eklich???Und wei ...
- Verliebt - wie soll ich mich beim küssen verhalten?
Ich bin girls und 12 jahre bin total verliebt ich glaube er mag mich auch wenn wir zusammen kommen weis ich nicht wie ich mich immer ihn ...