Tipps gegen Muskelkater
Ich jogge einmal in der Woche.Aber jedesmal habe ich danach einen starken Muskelkater.Wahrscheinlich mache ich etwas falsch.Wer kann mir sagen, was?Sina29
Ich jogge einmal in der Woche.Aber jedesmal habe ich danach einen starken Muskelkater.Wahrscheinlich mache ich etwas falsch.Wer kann mir sagen, was?Sina29
Seit zwei Wochen habe ich meine Marathonvorbereitung begonnen und die Trainingseinheiten erhöht. Nun habe ich nach Laufeinheiten von mehr als ...
Trainiere seit zwei Wochen im Fitnessstudio und habe nach jeder Einheit am anderen Tag Muskelkater. Am Folgetag gehe ich aber wieder zum ...
Ich bin seit einiger Zeit in einem Fitnessclub und habe oft danach heftigen Muskelkater. Gibt es Möglichkeiten, einem Muskelkater schon durch ...
Nach langer Zeit habe ich erstmals wieder Tennis gespielt und ich habe heute einen tierischen Muskelkater im Oberschenkel und ...
Im Fitnessclub gibt es Typen, die bis zur Erschöpfung trainieren. Die meinen, sonst würde das nichts bringen und erst wenn am nächsten Tag ...
Mein Mann macht viel Sport und hat desöfteren Muskelkater. Ist ein Muskelkater eigentlich harmlos, oder eine richtige Verletzung des ...
Wir haben gestern einen Waldlauf gemacht und ich wollte das Tempo meiner Kollegen mitgehen, mit Erfolg! Zweifacher Erfolg, ich habe das Tempo ...
Krankheitsbedingt konnte ich einige Wochen nicht joggen. Gestern bin ich wieder mit meiner Gruppe gelaufen und habe wohl übertrieben, denn ...
Ich habe schon öfters Muskelkater gehabt, aber mir nie Gedanken gemacht, was dann eigentlich sich im Muskel abspielt. Was passiert also ...
Ich treibe nur unregelmäßig Sport und habe danach meist entsprechend Muskelkater. Wie kann ich den schneller wieder wegkriegen. Könnten mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren