Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange sollten wir schon zusammen sein?
Mein Freund (17) und ich (15) sind jetzt etwa seit ein paar Tagen richtig zusammen, aber irgendwie auch schon seit fast 2 Monaten... (schwierig ...
- Hilfe!!!!! hatte mit fast 18 noch nicht mein erstes mal
Bin m und fast 18 und hatte mein erstes mal noch nicht was kann ich ...
- Kommt Blut, wenn man fingert?
Ich haben meine Freundin vor paar tage gefingert. obwohl sie mir sagte das sie noch jungfrau ist habe ich angst das sie vor mir auch jemanden ...
- Neugierig aufs 1. Mal
Also Leute, ich bin neulich 14 geworden und deswegen WÄRE es mir jetzt gesetzlich erlaubt geschlechtsverkehr zu haben. Der Punkt ist, dass ich ...
- Bisschen angst vorm ersten sex!
Hi, ich (weibl, 16) u bin mit meinem freund schon seit einem jahr zusammen. wir haben schon des öfteren über sex gesprochen u wollen bald zum ...
- Wie fühlt sich das 1 mal an?
Hallo. .ich bin 18 und mein Freund und Ich würden es gerne bald machen. . und ich würde gerne wissen tud das weh.!? und fühlt sich ...
- Tut das erste mal weh??
Hi leute ich ahbe gehört, dass das erste mal ziemlich weh tut stimmt das?? vg ...
- Wächst der penis nach dem ersten mal weiter
Bin 14, 5 jahre alt und ich hab bald mein erstes mal und manche sagen das nach dem ersten mal (sex) der penis nicht mehr weiter wächst stimmd ...
- Ab wie vielen jahren ist sex ok???
Bin m und 14 jahre alt möchte gern mal wissen ab wie vielen jahren sex ok ist und ab wann darf man sex ...
- Angst, was falsch zu machen...
Hey, ich (16) bin jetzt seit 3 wochen mit meinem freund zusammen (16) und naja wir wollen bald miteinander schlafen, es wird für mich das erste ...