Du schreibst du musst dich "vielleicht" beschneiden lassen. Das heißt doch es steht noch nicht fest? Wenn es medizinisch notwendig ist wegen einer Vorhautverengung (Phimose) gibt es doch da nicht viel zu erklären. Sag es deinen Eltern doch gemeinsam mit deinem Arzt. Und an deiner Stelle würde ich abwarten, ob du dich nun wirklich beschneiden lassen musst. Wie kommst du denn auf das vielleicht?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage an beschnittene Jungs
Frage an "Beschnittene" Jungs sagt mal tut euch eure Eichel nich weh so ganz ohne schutz und wie befriedigt ih euch ...
- Lange Beschnitten
Hallo, ich hoffe bin hier richtig.... Also bin seit 5 Jahren beschnitten...bin 13 so..aber in letzter Zeit tut mir beim Einseifen ...
- Ich bin so wie ich bin
Hi, ich habe gestern erfahren das sich mein bester Freund beschneiden lassen hat. Wieso macht man sowas und wie befridigt sich man dann? Also ...
- Beschneiden lassen oder nicht?
Falls ihr vorhabt euch beschneiden zuassen lasst euch aufklären! Und an alle Eltern, die vorhaben ihren Sohn beschneiden zu lassen, last euren ...
- High loose oder low loose Beschneidung besser?
Ist eine high loose oder low loose Beschneidung besser? Was sind eure Erfahrungen? Was würdet ihr ...
- Welche Stars sind beschnitten?
Hallo wisst ihr vielleicht welche männliche Stars beschnitten sind ...
- Kann ich nicht verstehen - Beschneidung als Schönheitskorrektur
In Afrika leiden die Mädchen und Frauen unter der Beschneidung und "Unterdrückung ihrer Persönlchkeit. Ja, sogar von "Misshandlungen" über ...
- Hilfe Beschneidung in der Türkei
Hallo Zusammen Ich sollte nächste Woche in der Türkei beschnitten werden. Meine Eltern konnte ich lange davon ...
- Beschneidung trotz Talgdrüsen
Ich würde mich gern komplett beschneiden, habe aber ziemlich viele Talgdrüsen über meine ganze Vorhaut verteilt. Ist dann überhaupt noch ...
- Beschneidung unempfindliche Eichel
Hallo zusammen, Im Kindesalter wurde ich auf Grund einer Vorhautverengung beschnitten und habe seither Probleme beim Sex- vaginal ...