Tips zum Bräunen

Habt ihr Tips, wie ich richtig schön braun werden kann? Ich neige nämlich eher dazu, nur so leicht anzubräunen. Möchte auch mal so schön knackig braun sein, wie andere. Ich hab mal gehört, dass man eine schöne Bräune erzielt, wenn man sich mit Olivenöl einreibt, kann das sein? Mein erster Gedanke war, auf Sonnencreme zu verzichten aber ich glaube, dass ist der falsche Ansatz...

Themen
Antworten (1)
eRiKaNgeL
Ich habe auch das problem

Ich werde auch net wirklich braun, früher da war ich sau braun und jetz bin ich voll blass und werde immer nur rot und nie braun egal wie lange ich draußen bin oder egal wie viel sonnenccreme ich benutze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema