Wie wird man im Gesicht schneller braun?

Hey zusammen!

bei mir ist das irgendwie ganz komisch. ich werde zwar überall am körper schnell braun, aber mein gesicht bleibt quasi immer blass. habt ihr eine idee woran das liegen kann und was ich vorallem dagegen machen könnte? gibt es vielleicht eine art bräunungsbeschleuniger oder so? ^^ freue mich über jeden tipp!

Antworten (5)

Ich habe leider keinen anderen Tipp als mal in einem guten Solarium nachzufragen, ob es überhaupt Produkte gibt, die auf gesunde Weise für eine schnellere Bräune speziell im Gesicht sorgen.

Christa

Carotin soll ja zu braunerer Haut verhelfen - allerdings habe ich den Eindruck, dass man eher gelblich als braun aussieht. Außerdem gibt es keine gleichmäßig verteilte Färbung, wie man an kleinen Kindern, die viel Wurzeln essen, an den gelben Näschen sehen kann.

Rudy: Das Aussehen ist das Eine - das Andere ist die erhöhte Gefahr, an Hautkrebs zu erkranken. Das ist viel schlimmer!

Besser wäre es, wenn man nicht so viel Wert auf den "Anstrich" legen würde, denn eine gesunde Bräune gibt es nicht. Das Braunwerden der Haut ist immer eine Abwehrreaktion des Körpers.
Außerdem ist die Sonne die Hauptverursacherin des Alterungsprozesses der Haut! Was ist schlimmer? Ein bisschen blass im Gesicht zu sein oder braun und verschrumpelt?

Versuche es doch mal mit öl. so machen es zumindest die südländer? ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren