Wird man durch Babyöl schneller braun?

Meine Freundin hat eine sechs Monate alte Tochter. Vor dem Sonnenbad hat sie neulich einfach mal das Babyöl ihrer Kleinen aufgetragen. Sie meinte, sie sei dadurch wesentlich schneller braun geworden als zuvor. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber könnte da doch was dran sein, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Evita

Antworten (2)

Babyöl sorgt für Feuchtigkeit auf der Haut. Schneller braun wird man davon nicht. Eher die Poren werden verstopft und man kann noch zusätzlich eine Sonnenallergie entwickeln. Das sollte man wirklich sehr vorsichtig anwenden.

Stimmt

Ja es stimmt, durch Baby-Öl wird man 3 mal Schneller Braun aber, durch Bab-Öl wird auch der Sonnenbrand 3-mal stärker
Fällt dir eine Feder auf den Sonnenbrand tut es dir weh wie wenn du dir den Finger verbrennst also ich habs mal probiert und hab beräut lass das lieber

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren