Gesund bräunen

Wie kann man sich richtig gut auf den Sommerurlaub vorbereiten? Ich fahre im April in das sonnige Florida und bin eher der helle Typ und möchte ungern immer eingepackt und vor der Sonne geschützt durchs Land spazieren. Wie bereite ich mich am besten vor um keinen Sonnenbrand zu bekommen?

Themen
Antworten (1)
Gesund bräunen?

Meine Frau ging früher auch ab und zu mal gerne mal ins Solarium, dunkle Haare und dunkler Hauttyp, also keine Gefahr laut Infos von den beschissenen Aushängen in den Solarien.
2003 wurde ihr der Nabel entfernt, malignes Melanom (schwarzer Hautkrebs).
Am 30.09.2008 hatte sie plötzlich Sprachstörungen. Ich fuhr sie ins Krankenhaus. Die Diagnose: Metastasen im Gehirn und im ganzen Körper. schwarzer Hautkrebs, unheilbar. Einzig die Leber war nicht befallen. Keinerlei Beschwerden oder Auffälligkeiten bis zu diesem Tag. Anschließend palliative Bestrahlung des Kopfes und palliative Chemotherapie. Innerhalb weniger Wochen war Sie ein menschliches Wrack. Keine Haare mehr, ein Gesicht wie ein Vollmond wegen des Cortisons und die meiste Zeit bettlägerig. In 3 Tagen hat sie Ihren 40ten Geburtstag und ich weiss nicht, ob sie ihn noch erlebt. Unser Sohn ist 10 Jahre alt, hat das alles natürlich voll mitbekommen und ist seitdem in der Schule zurückgefallen.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß im Solarium...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema