Wie wirken sich Bräunungsduschen auf die Haut aus?

Hallo! Vor einer Woche hat ein neues Sonnenstudio in unserer Stadt aufgemacht. Dort gibt es auch eine Bräunungsdusche. Ich würde das gerne einmal ausprobieren. Wie wirken sich Bräunungsduschen denn auf die Haut aus? Machen sie Falten? Wer von euch kennt sich da aus und kann mir Tipps geben? Ich danke euch! LG caro24

Antworten (1)
Bräunungsduschen

Eine Bräunungsdusche ist genauso wirksam wie ein Selbstbräuner. Allerdings muss man bei beiden Anwendungen darauf achten, dass die Haut im Vorfeld gut gepflegt bzw. gepeelt wurde. Wenn dann der Selbstbräuner oder eine Bräunungsdusche angewandt wird, verteilt sich die Farbe sehr gut und hält auch lange ohne dass sie fleckig wirkt. Aber es muss vorab ein Körperpeeling oder eben Gesichtspeeling vorgenommen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren