Wie kann man eine unerwünschte Bräune wieder loswerden?

Hallo! Ich bin eine extreme Sonnenanbeterin und liebe es richtig schön braun zu sein. Aber vom letzten Sommerurlaub ist mein Rücken noch immer braun und der Körper ansonsten hell. Ich finde, das sieht sehr merkwürdig aus. Mit was kann ich die Bräune loswerden? Freue mich über jeden Tipp! LG sunny2008

Antworten (3)
Bräunen

Hallo, viel duschen und baden, dabei eine Peelingcreme benutzen.

Eigentlich verblasst die Bräune doch ziemlich schnell, wenn man sich nicht mehr in der Sonne aufhält. Ansonsten ist der Tipp mit dem Peeling ganz gut, einfach mal ausprobieren.

Bräune wieder loswerden

Um unerwünschte Bräune wieder loszuwerden kann man mit Hautpeeling arbeiten. Durch das Peeling werden die oberen Hautschichten abgetragen und die Bräune lässt entsprechend nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema