Mit welchen Tricks kann man die Urlaubsbräune lange erhalten?

Was kann kann tun, um die Urlaubsbräune lange, über mehrere Wochen haltbar zu machen?
Muss man sich bestimmte Cremes zulegen, oder wie macht ihr das?

Antworten (2)

Die Urlaubsbräune verschwindet ja leider immer viel zu schnell wieder. Ganz wichtig, um sie so lange wie möglich zu erhalten, sind Pflege und vor allem Feuchtigkeit. Damit würde ich schon im Urlaub beginnen, also immer gut eincremen und auch nach dem Sonnenbaden eine Feuchtigkeitslotion verwenden. Benutze dann eigentlich die Produkte aus dem Urlaub auch immer zuhause weiter.

Am längsten hält die Urlaubsbräune, wenn man ganz langsam die Haut an die Sonne gewöhnt. Auch im Schatten wird man schön braun und diese Bräune hält viel länger! Dann sollte man nicht so lang duschen und mit viel Feuchtigkeitslotion eincremen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren