Was haltet ihr von der Bräunungsdusche "MagicTan"?

Hallo! Ich habe ein sehr wichtiges Date und möchte dann richtig schön braun sein. Bei uns gibt es ein Solarium, das die Bräunungsdusche "Magic Tan" anbietet. Habt ihr das schon einmal gemacht? Wie war das Ergebnis? Hattet ihr eine gleichmässige Bräune, oder eher fleckig? Wäre total nett, wenn ihr berichten würdet. Ich danke euch. LG nicole81

Antworten (2)
Cyrano
Magic-Tan ;o)

Meine Freundin hat mich zu Magic Tan überredet und ich bin von dem Ergebnis total überrascht und auch begeistert. Ich bin jetzt streifenfrei braun, ohne stundenlang gesonnt zu haben;) Den Tipp vorher ein Peeling zu machen und sich uneingecremt unter die Bräunungsdusche zu stellen, möchte ich unbedngt weitergeben...!
Schöne Grüsse Cyrano

Falls die Frage noch aktuell ist: Ich hab das schon machen lassen und war sehr zufrieden. Es war alles schön gleichmäßig braun, hält aber nicht sehr lange an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren